Kein Fake, pure Wahrheit!!!
Habe ich sofort gekauft und verbaut. Nu können die Gase wesentlich schöner einströmen , denn sie stossen sich an den Ecken nicht mehr die Köppe

Garantiert keine Verwirbelungen mehr,kein Durcheinander der Moleküle,alles läuft gesittet ab über dem Kolbenboden.
Nu sehen sie ja endlich mal wann sie die Murmel einziehen müssen!!! Denkt doch an die harten Radien der ÜStrömer,grausam.
Soll ca. 25 PS bringen, die Beleuchtung des Auspuffs soll dann schleunigst nach kommen. Das wird dann auch nochmal ordenlich PS rauslocken. Son Pott ist ja erst recht düster und eckig bei dem ganzen Schmock da drin.
Das alles gibt es leider erstmalig nur für die YPSé mit 5 Port, LC kommt später. Wegen der zu niedrigen Leistung des LC Motors wird das mit der Lichttemperatur etwas schwierig hat man mir gesagt.
Zu bestellen nur über mich, ich habe den exklusiven Vertrieb darüber erhalten. Kupplung muss verstärkt werden.
Einführungspreis sagen wir mal...hmmm.... für euch...300 Ocken ( wer schnell bestellt bekommt ne 2.Beleuchtung G R A T I S dazu). Das ist doch ein Wort, wa??

Gruss Holli