Drossel 1WX
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Servus.Mein Bruder hat vor langer Zeit mal eine 1WX gekauft,die wohl offen sein sollte.War sie auch bis auf die Vergaser.Nachdem wir das erkennen durften und die RD repariert wurde,holte er sich ne RS250.Jetzt steht sie also offen rum und meine Schwester macht ihren 1er.Die würde die RD gern fahren,also wieder drosseln.Vergaser hab ich noch aber was für Blenden hatte die 27 PS-Version?18,5 oder 26mm?Wird die 50 PS-Variante von 18,5 auf 26 aufgebohrt oder wie?Und gibts die Scheiben beim Händler oder kann man sich die selber drehen(welche Stärke haben die)?Schon mal danke.
schau mal hier nach, das sollte hilfreich sein:
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<BR>tschö
<BR>Ulli
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<BR>tschö
<BR>Ulli
Ganz schön groß die Seite.Hatte gerade was ähnliches gefunden bei den Gutachten.Wo sitzen denn die Hülsen normalerweise?Ich hab im Moment noch kein Anschauungsmaterial da,da meine Garage voll ist und erst Platz für die RD ist,wenn die ollen Viertakter verkauft sind.Ich dachte bisher das die mit Scheiben in den Krümmern gedrosselt ist,aber Hülsen klingen nach Schalldämpfer-richtig?
- Helmut
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Hülsen sind im Krümmer.
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<BR>Gruß
<BR>Helmut
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<BR>Gruß
<BR>Helmut
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