Was schläfst denn da rum Holli, ich war letzte Woche noch auf Gran Canaria und hab mir gleich für zwei Tage ne XT 660 geliehen und hab der erst mal 500 Km lang ordentlich den Arsch versolt.
Mann hat die Haue eingesteckt. Wusste gar nicht, dass man ne Scheibenbremse so schnell zum Kochen bringen kann. Total unterdimensioniert die Bremsen!
Danach gig´s mir etwas besser.
Hab dann mal auf den Kalender gesehen und was das denn? Im April is ja schon das Kaasköppentreffen in Assen. Bis dahin soll das Rennmöppelchen (Australisches Kängurumoped RZ350) zumindest FAHREN.
Ansonsten fahr ich dort mit der TZR und dreh dem Motor dort den Hals um.

Rechter KW Simmi zieht Öl und KW Lager rechts macht schon schöne Musik.
OK, hab dann heute erstmal die Horst Meise Zündschlüßel ausgepackt und das erste mal die Sitzbank und den Tank vom Kängurumoped abgebaut. Sieht darunter einfach nur schrecklich aus. Alles dreckig, ROST und von Zündspuhlen und CDI nix zu erkennen.
Naja, bringe morgen erst einma den Tank zum Entlacken/entrosten und dann mal im Keller CDI und Zündspulen rauskramen.
Also, weis nicht was Du hast. Schaff Dir Abhilfe:
Fahr doch mal zum nächsten Motorradhändler und heuchel Kaufinteresse. ZB. die neue Feuerblöd oder die neue RC 8 von KTM. Führerschein nicht vergessen