Vorstellung - der Neue

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
VwBusAaron

Vorstellung - der Neue

Beitrag von VwBusAaron »

Salü,

ich bin der Aaron aus dem wunderschönen Ruhrpott 8)
Bin 26, 187cm groß, 80kg schwer und als ich vor zwei Tagen meine RD 80LC2 aus dem Schuppen meines besten Freundes geholt habe dachte ich mir: Verdammt-als du Sie noch bis vor 8 Jahrer gefahren hast, sah ich eleganter auf ihr aus :)
Hatte sie ihm damals verkauft und dann vor 2 Tagen mittags offeriert bekommen. Abends dann sofort abgeholt. Leider sieht se nicht mehr so aus, wie noch zu meiner Zeit :(

Die RD ist nicht mein einziges Gefährt. Habe neben meine Dienstwagen, nen privaten Fmilienkombi, einen 63ér Bulli (daher VwBusAaron ;) ), ein R25/3 Gespann und seit kurzem noch nen 87ér Omega A (der muss übrigens wieder weg !!! braucht noch einer einen ;) ;) ;) orig 60tkm ! sieht aus wie ein NW sogar mit WGA - Platz in Vadders Garage wird weniger !!!).

Das Erste, was ich gemacht habe nachdem ich sie und die E-Teile in der Garage meines Schwiegervaters geparkt (JA! wollte se nich in Vadders Garage packen, da ich den Omega noch nicht los bin...) war ne Bestandsaufnahme. Ich müsste ca 300Moppen in die Handnehmen um sie wieder so hin zu bekommen wie ich sie gerne hätte :lol: mit schöööööönem neuen Lack. Habe soweit auch alle möglichen E-Teile gefunden (gibt ja die E-Bucht) bis auf die Scheibe der Frontmaske... Hat da einer von euch ne Adresse ??? Oder vieleicht noch eine rumliegen... Oder will eienr von euch einen TippiToppi Opel Omega CD, Automatik mit Kaltstartregler ;) ;) ;) Fragen über Fragen mit denen ich mal hier meinen Einstand gebe.

Fordernd frech formuliert: Und wenn diesen Forum auch nur annähernd sooooo gut ist wie mein EinzylinderZentrum ;) ;) ;) dann hab ich gleich ne riesen Liste an Adressen für die Scheibe, Einladungen auf ein Bier von RD Fahrern aus meiner Gegend zum schwofen und super anregende, ironisch-zynische,fachlich kompetente und doch witzig formulierte Antworten auf meine Vorstellung 8) :P :D

Greetz, Aaron
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Hallo Aron,

herzlich willkommen hier im RD-Forum
- hier bist du richtig, hier wird dir geholfen. :D
( leider habe ich keine Scheibe für dich - könnte
höchstens aus einer alten Plattenspielerhaube
etwas basteln. :roll: )

Wenn sich keiner auf deinen Aufruf meldet, hast
du auch die Möglichkeit unten eine Suchanzeige
aufzugeben.

Viele Grüße sendet der

Bigbike-Hunter (BBH)

P.S. So einen alten Bulli bin auch mal gefahren, das war wirklich
ein Abenteuer, mit angelegten Seitenspiegeln 94 km/h und ab
ca 80 km/h fing die Lenkung an zu schwimmen, so dass man
dauernd am rudern war.... da gab´s nur eins, - anhalten und schnell raus :lol: !
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
VwBusAaron

Beitrag von VwBusAaron »

...Meine Lenkung ist überholt ;) und mittlerweile schafft er sogar fast 110km/h ;)
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Wenn du mit deiner Scheibe überhaupt keinen Erfolg haben solltest, hilft dir vielleicht dieser Thread weiter:

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... t=makrolon

Der 63er Bus muss ja noch der Fensterbus sein. Cooles Teil!
Mit dem Nachfolger, dem T2, habe ich Fahren gelernt, als ich meine Pappe ganz frisch hatte. Das war der Bus von meinem Vater.
Später habe ich beruflich am T2 und T3 geschraubt. Habe also ein enges Verhältnis zu den Boxer-Bullis.

Gruß
Rene
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
VwBusAaron

Beitrag von VwBusAaron »

ist ein Typ23 / also Bus mit 11 Fenstern ;) google mich grade mal bei pichler durch...
Antworten