USA verbietet Kinder-Töffs
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Kein Witz, nach den Rauchern nun die Motorradfahrer?
So kommts wenn die Menschen die Demokratie als "gottgegeben" betrachten
und nicht jeden Tag dafür neu kämpfen....
Siehe:
http://www.motosport.ch/artikel_7871.html
Kein Witz, nach den Rauchern nun die Motorradfahrer?
So kommts wenn die Menschen die Demokratie als "gottgegeben" betrachten
und nicht jeden Tag dafür neu kämpfen....
Siehe:
http://www.motosport.ch/artikel_7871.html
- Goldbroiler
Das Interessanteste ist die Begründung: Nicht, weil das Fahren gefährlich ist, sondern weil die verwendeten Legierungen und Lacke Blei enthalten, werden die Dinger verboten. Es könnte ja ein Kind nach einem Sprung in den Lenker beißen.
Volker Pispers: "Auch mein Kanzler hat gesagt, wir sollen nicht in einen oberflächlichen Anti-Amerikanismus abgleiten - aber meiner ist gar nicht oberflächlich."
Gruß
Stefan
Volker Pispers: "Auch mein Kanzler hat gesagt, wir sollen nicht in einen oberflächlichen Anti-Amerikanismus abgleiten - aber meiner ist gar nicht oberflächlich."
Gruß
Stefan
- Anton_Kifel
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Schaut euch mal die Gesetze der einzellnen Staaten an. Die sind teilweise derart kurios, da muss schon sone Scheisse bei rauskommen.
Dann werden wir den Mist ja wohl auch irgendwann hier haben,kommt ja alles rüber
.
Anstatt mal dem a aus k das Handwerk zu verbieten,also im Hochsommer Glühwein unso....
Gruss Holli
Dann werden wir den Mist ja wohl auch irgendwann hier haben,kommt ja alles rüber

Anstatt mal dem a aus k das Handwerk zu verbieten,also im Hochsommer Glühwein unso....

Gruss Holli

Ich habs gemacht und seither wundert mich nix mehr:Holliheitzer hat geschrieben:Schaut euch mal die Gesetze der einzellnen Staaten an. Die sind teilweise derart kurios, da muss schon sone Scheisse bei rauskommen.
Dann werden wir den Mist ja wohl auch irgendwann hier haben,kommt ja alles rüber.
Anstatt mal dem a aus k das Handwerk zu verbieten,also im Hochsommer Glühwein unso....![]()
Gruss Holli
Hier mal eine Übersicht: Link
Gruß Werner
tja, wen wundert's:
das amerikanische volk entstand ja fast ausschliesslich schliesslich aus huren und verbrechern !
- doch ehrlich, denn wer hatte den sonst damals 'nen grund auszuwandern.
wen wundert's also, das die nur dreck und ausschuß produzieren
mit freundlichem gruß
a aus k
p.s. holli, sei doch net immer soooo gemein zu mir
p.s.II: allerdings sind wohl viele wieder zurückgekommen...nach brüssel !!!!
das amerikanische volk entstand ja fast ausschliesslich schliesslich aus huren und verbrechern !
- doch ehrlich, denn wer hatte den sonst damals 'nen grund auszuwandern.
wen wundert's also, das die nur dreck und ausschuß produzieren
mit freundlichem gruß

a aus k
p.s. holli, sei doch net immer soooo gemein zu mir

p.s.II: allerdings sind wohl viele wieder zurückgekommen...nach brüssel !!!!
2fast4yu
z.B. vor rund 150 Jahren sind viele Leute aus der Schweiz nach "Amerika" ausgewandert, weil sie in der Schweiz arbeitslos waren und hungerten, wegen Kartoffelernten, die durch Pilze verdorben sind, totale Krise in Europa...- doch ehrlich, denn wer hatte den sonst damals 'nen grund auszuwandern.
Peter
-