Auspuffnachfrage
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Auspuffnachfrage
An welche Modelle mit wieviel PS gehört den der Auspuff der mit der nummer 29L-...... anfängt. Und ist es normal das der Krümmer im Auspuff steckt ,und wenn ja ab,welchem Modell ist den Krümmer und Auspuff eine Einheit ?
Gruß Max
Gruß Max
29L-14753-00 ---> 31K
Ein wertes Forenmitglied namens MK verkauft ein Buch mit beiliegender CD, auf der ein Teilekatalog aufgeführt ist. Dieser CD habe ich die Information entnommen.
4L0 fängt mit 4L0 an, 1WW mit 1XA.
Wenn ich mich nicht irre, war die 4L0 die erste mit einteiligem Auspuff.
Gruß
Rene
Oh Shit - Kommando zurück! Die Nummer gehört zum Dämpfereinsatz. Der Auspuff selbst sollte bei der 31K mit 31K (oder soll das ein 'W' sein?) anfangen.
Ein wertes Forenmitglied namens MK verkauft ein Buch mit beiliegender CD, auf der ein Teilekatalog aufgeführt ist. Dieser CD habe ich die Information entnommen.
4L0 fängt mit 4L0 an, 1WW mit 1XA.
Wenn ich mich nicht irre, war die 4L0 die erste mit einteiligem Auspuff.
Gruß
Rene
Oh Shit - Kommando zurück! Die Nummer gehört zum Dämpfereinsatz. Der Auspuff selbst sollte bei der 31K mit 31K (oder soll das ein 'W' sein?) anfangen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Goldbroiler
-
Auspuff 31k and 4L0
Hallo und Grüße, ich kann nur sagen, ich habe von meinem Vater eine 4L0 vor Jahren bekommen, der Motor wurde damals von Harting gemacht, d.h. die 49Ps Zylinder sind bearbeitet worden (Strömer, Auslass und Einlass mit 31K) Membranen und die Vergaser wurden auf fast 30mm aufgeweitet. Als Auspuff wurde der von der 31K genommen, Matten entfernt und Krümmer 20mm gekürzt. Nehme ich den org. unbearbeiteten 4L0 Auspuff, dann merke ich deutlich, dass das Mopped einiges an Leistung im mittleren und oberen Drehzahlbereich an Leistung verliert - nehmt den 31k Auspuff und alle Modifikationen am Motor danken es euch ( bei guter Abstimmung) Grüße aus Duisburg
- Goldbroiler