Guterhaltene gewartete Aprilia!
War in Rom, letzer urlaub!
Ein feines Bild für den Anderl
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Ein feines Bild für den Anderl
Vespa P 125 X restauriert und top geworden
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
Vespa V50 N 1979....in Arbeit….fertig und geil geworden
BMW F800GS Dakar
- Bigbike-Hunter
- Beiträge: 2887
- Registriert: Di 4. Apr 2006, 17:35
- Wohnort: Bauschheim



