Irgendwann soll die gute ja mal fahren. Endlich ist mal der Rahmen für die RGV-Schwinge umgeschweißt. Nach langem hin und her habe ich mich für die Lösung wie sie auch Nödel schon geraume Zeit fährt entschieden.
Anbei ein paar Bilder wie das jetzt ausschaut. Rechts ist auch die Aufnahme der Federbeinverstellung abgeflext. Muß noch ein bissl Feinarbeit machen und schaun ob der Lufikasten so dranpasst. Müsste aber gehen. Nächste Woche wird der Rahmen zum Glasstrahlen gebracht.
Irgendwann stelle ichs dann mal noch ein bissl detaillierter dar.
Das letzte Bild ist eine andere Version der Anpassung für die RGV-Schwinge die ich mal fotografiert hatte.
Ciao
Anderl
PS: alle Bilder hier - copyright by Anderl

Das letzte Bild habe ich entfernt => siehe Hollis Hinweis weiter unten.
Allgemeiner Gefahrenhinweis !!
Der hier gezeigte Umbau ist nicht durchgerechnet. Es besteht im Betrieb also allerhöchste Gefahr daß hinten alles wegbricht. Dabei könnt Ihr Euch schwer verletzen und nachhaltigen Schaden erleiden. Im schlimmsten Fall das Leben verlieren. Weiterhin dürfen auch nur extra authorisierte Fachbetriebe an Motorradrahmen schweißen sonst verliert Ihr die Betriebserlaubnis.
Eigentlich ist das hier gezeigte nur ein Beispiel wie man es nicht machen soll da allerhöchste Lebensgefahr besteht.