Hallo ich habe jetzt im ebay einen dichtungssatz gefunden,hat jemand mit den dichtungen erfahrungen, dauchen die was?, oder ist das wie der polo dichtsatz--schrott---
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... :IT&ih=016,
Dichtungssatz rd ypvs 20€ komplett
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Ich glaube nicht das der Schrott ist von Yambits,die können sich kaum leisten Schrott zu verkaufen.
Wenn, dann wird oft die Kopfdichtung "schuldig" gemacht. Ist der Kopf aber eh schon total verzogen oder die Zylinder verschieden hoch (was den Jungs ja kaum in den Kopf kommt mal nachzuprüfen), hilft wohl nur noch die originale Yamaha Dichtung (und ne Kerze in der Kirche).
Wenn man ganz mutig ist kann ja auch mal die Kopfschrauben fester anziehen und auf ne 2lagige (anstatt 3lagig) KoDi gehen.
Gruss Holli
Wenn, dann wird oft die Kopfdichtung "schuldig" gemacht. Ist der Kopf aber eh schon total verzogen oder die Zylinder verschieden hoch (was den Jungs ja kaum in den Kopf kommt mal nachzuprüfen), hilft wohl nur noch die originale Yamaha Dichtung (und ne Kerze in der Kirche).
Wenn man ganz mutig ist kann ja auch mal die Kopfschrauben fester anziehen und auf ne 2lagige (anstatt 3lagig) KoDi gehen.
Gruss Holli

-
Die Yambits Dichtungssätze sind schon OK, aber die Kopfdichtungen davon sind qualitativ nicht der Hammer und hat bei mir durchgeblasen.
Auch mit einem frisch geplanten Kopf war die Fuhre nicht dicht zu bekommen, was mit einer originalen oder Kupferdichtung problemlos geht.
Die restlichen Dichtungen sind ok, was aber auch keine so hohen Ansprüche ans Material stellt.
Auch mit einem frisch geplanten Kopf war die Fuhre nicht dicht zu bekommen, was mit einer originalen oder Kupferdichtung problemlos geht.
Die restlichen Dichtungen sind ok, was aber auch keine so hohen Ansprüche ans Material stellt.
Ich danke allen die geschwiegen haben obwohl sie nichts zu sagen hatten.
- RDThorsten