Kann das eigentlich sein, also nach der Geburt die Sache mit der Nabelschur. Also ob das wohl sein kann, dass da auch mal was anderes mit abgeschnitten wird?
http://www.myvideo.de/watch/5502392/Das ... _Ave_Maria
Ärztefehler im Kreissahl?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- RDThorsten
Ärztefehler im Kreissahl?
If it isn`t smokin it`s broken!

Über den hab ich doch gerade was gelesen. Der soll wohl 5 Oktaven beherrschen.
Ich bin zwar alles andere als ein Musikexperte, aber soviel ich weiß, machen andere mit drei Oktaven schon mächtig Eindruck.
Aber dieser üble Bruce, der dabei sitzt. Bähhhhh! Der hängt garantiert nachts am Tropf, um sich die weiblichen Hormone intravenös einlitern zu lassen.
Ich bin zwar alles andere als ein Musikexperte, aber soviel ich weiß, machen andere mit drei Oktaven schon mächtig Eindruck.
Aber dieser üble Bruce, der dabei sitzt. Bähhhhh! Der hängt garantiert nachts am Tropf, um sich die weiblichen Hormone intravenös einlitern zu lassen.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- RDThorsten
- Bigbike-Hunter
Abber dem Onkel Dieter ist bei den hohen Tönen auch in der Schrittgegend was geplatzt ( na so wie der guggt - oder ? )
-BBH

Nein, nein, du meinst bestimmt dass Brucilla männliche Hormone bekommt, aber bis jetzt hat es ja noch nichts genutzt.Aber dieser üble Bruce, der dabei sitzt. Bähhhhh! Der hängt garantiert nachts am Tropf, um sich die weiblichen Hormone intravenös einlitern zu lassen.

RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan.