meine E-Mail-Adresse kommt nicht mit

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Hilfe ,ich verzweifle noch mit meinem Kombuder.
<BR>über Voreinstellungen ändern habe ich schon zigmal angeklickt "EMAIL für andere sichtbar" bekomme auch jedes Mal die Meldung, das die Voreinstellung geändert wurde. Beim nächsten Anmelden ist der kleine schwarze Punkt wieder auf "nicht sichtbar" was mache ich bloss wieder falsch, im Profil habe ich meine E-Mail-Adresse eingetragen.
<BR>
<BR>Achso ich melde mich über AOL an, liegts vielleich daran ???
<BR>
<BR>
<BR>fragender Gruß Bernhard
<BR>
<BR>geb mir selbst die Antwort: musste noch bei Optionen ein Häckchen setzten.
<BR>
<BR>schei.... neues Programm Ad-aware aus CB hat mir alles kaputtgemacht, alle Cockies gelöscht und was weis ich noch. Man sollte doch english besser können, dann klappts vielleicht auch mit Programmen, die man überspielt und nutzt.
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>
<BR><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: bernhard am 2002-08-19 22:26 ]</font>
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Bernhard,
<BR>
<BR>in der untersten Zeile jeden Beitrages findet man verschiedene Symbole (sogar mit Texterklärung)
<BR>Bei Dir ist doch alles vorhanden.
<BR>Profil: Zeigt alles, was Du beim anmelden angegeben hast, einschl. Deiner Mailadresse.
<BR>Das Mailsymbol angeclickt, erscheint sofort ein neues leeres Mail an Dich, das ausgefüllt und abgesandt werden kann.
<BR>Dann ist da noch die "Edit" Möglichkeit, mit der Du bei anclicken Deine Beiträge ändern kannst, sowie Deine "IP"
<BR>
<BR>
[addsig]
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Danke Hartmut, jetzt hab ich´s kapiert. Jetzt muß ich diesem AD-aware nur noch beibringen, das es bestimmte Cockies (z.B. meins hier <b> nicht </b> löscht. Habe auch schon eine deutsche Übersetzung für dieses Programm heruntergeladen. weis nur noch nicht wie ich es speichern muß, damit ich das Programm in Deutsch benutzen kann. Aber schliesslicht hat man ja Urlaub.
<BR>
<BR>Gruß und Danke Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Antworten