Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Hallo Tell,
ja habe auch grosse Lust den BT45 durchzuwalken.
Wetter soll ja traumhaft werden aber der Harz hat ja bekanntlich sein eigenes Klima.
Was ist mit den Windecker Herzbuben?
Mfg Willi
Windecker Herzbuben....da kannste mal schön an deren fetten Hinterteilen riechen, wenn sie auf 250ccm an dir vorbei gefahen sind
Klar, die kommen... letztes WE auf der Rennstrecke, da sind wir dabei,
Raphi hat sein 45PS Monster modifiziert und ist für alle Schandtaten bereit
Freitag spät abend wird gepackt und ab gehts, sind dann irgendwann nachts da und Sa. pünktlich am Strart Besseres Wetter können wir fast nicht bekommen so wie ich das bei Wetter.com sehe...
Also wer kommt noch???
Ach ja... ganz einfach: 30 Euronen abdrücken, Aufkleber auf die Mopete und den ganzen Tag heizen was das Zeug hält....
tell hat geschrieben:
Bist schon so weit mit Deinem neuen "Nest"?
Ja die sind fix, was ? Baubeginn war am 18.9 und gestern war der Dachstuhl drauf. Der Bauleiter hat die Haus-Übergabe im Dezember angedroht.
Dann geht die Arbeit für Papa erst los ....
MK hat geschrieben:Der Bauleiter hat die Haus-Übergabe im Dezember angedroht.
Dann geht die Arbeit für Papa erst los ....
Dann freu dich schon mal auf das Thema 'Frau am Bau'!
Mein Projekt ist Pillepalle gegen deins, aber was ich mit meiner schon erlebt habe ...
Ich hab geschindert wie ein Tier. Und ewig hat sie rumgenörgelt, dass es nicht richtig vorwärts geht; was noch alles zu machen ist usw.
Dann bin ich mal auf die Idee gekommen, zu Fegen. Als sie am nächsten Tag reinkam, war auf einmal keine Rede mehr von zu faul und zu langsam und so.
In Frauenköpfen gehen Dinge vor sich, die ein menschliches Gehirn nicht mal ansatzweise erfassen kann.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Gut dass meine pflegeleicht ist
Und wenn sie (was selten vorkommt) aufmuckt, drücke ich ihr immer das Schleifpapier, Flex, Hammer o.ä. in die Hand und dann kann sie selber versuchen.
Danach kann ich dann immer ohne Diskussion in Ruhe weiter arbeiten.
Doch hoffentlich nicht auch bei der RD?
@StVOnix: Manche Frauen haben zehn Knochen mehr, weil das Gehirn da noch rein mechanisch funktioniert...
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500