Abschaltrelais?????....

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Olli80

Beitrag von Olli80 »

Hallo!!!
<BR>
<BR>Ich hab mal ne Frage,bei meiner RD 350(31k)fehlt ein Teil am Kabelbaum.Ich hab dann in nem Schaltplan von einer 350LC gekuckt und da stand an der Stelle eine Abschalteinheit.Was ist das????...und was macht es???Und wo krieg ich so ein Ding her????....würd mich über jede Hilfe freuen,da meine RD nämlich momentan kein Lebenszeichen von sich gibt.
<BR>
<BR>MFG Olli
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Fred

Beitrag von Fred »

Hi
<BR>Hoert sich nach der Blinkerabschalteinheit an.Schaltet die Blinker nach Wegstrecke bzw. Zeit aus.Die ist aber in D soweit ich weiß nicht erlaubt.
<BR> ciao Fred
Olli80

Beitrag von Olli80 »

..also ich hab mir den Anschluß mal angesehen es gehen ein braunes,ein schwarzes,ein Rot/Gelbes,ein Weiß/Grünes und ein Gelb/Grünes Kabel rein.Was hängt denn normalerweise da dran?????...außerdem hängt noch ein gelb/grünes Kabel darum.Kann es sein,daß der Vorbesitzer ein bischen am Kabelbaum rumgeknaubt hat???????
<BR>
<BR>MFG Olli
Olli ´31
RD80MX ´81...schläft im Keller...
31K ´85 ...Alltagsmopped...
TDR 250 ...jetzte NEU..
RD 250 352 ´73 ...alte Baustelle...
Frank L.

Beitrag von Frank L. »

Hallo,
<BR>
<BR>das ist normal, und was Fred schreibt, stimmt. In manchen Ländern wurde die RD mit
<BR>einer automatischen Blinker-Abschaltung ausgeliefert, das ist aber in Deutschland nicht erlaubt. Deswegen haben die Deutschen Versionen diese Abschaltung nicht, aber der
<BR>Kabelbaum ist identisch. Und deswegen ist dieser Anschluss halt nicht beschaltet.
<BR>
<BR>Gruß
<BR> Frank
<BR>
Antworten