hallo liebe rd gemeinde. der motor meiner 1ww rd ist jetzt wieder zusammen und läuft auch.
allerdings mit choke auf dem rechten zylinder
ohne choke auf dem linken.
egal ob auf standgas oder mit erhöhtem leerlauf.
hd ist eine 185er bei beiden gasern
lld ist eine 27,5er bei beiden gasern.
luftschraube ist 1 1/2 umdrehungen drausen
schwimmerkammern sind nicht vertauscht.
sauber ist so weit alles. eben mit druckluft durchgeblasen.
bis auf einen kanal in beiden schwimmerkammern und zwar der an dem der schlauch seitlich hoch zum vergaser geht.
danke schonmal im vorraus falls euch das problem bekannt ist
vergaserproblem?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Nur mal so allgemein zu Vergaserproblemen .
Meine 1ww lief immer zu fett - im Sommer am schlimmsten da habe ich die Nadel in die tiefste Position gehangen damit der Bock halbwegs fahrbar war auch das Teillastruckeln bei Wärme unerträglich .
Ein bisschen Linderung brachten die Kunststoffmembanplättchen vom Quad .
Ein Bekannter von mir schlug sich mit ähnlichen Problemen rum und hat an seinen Vergasern alles erneuert - Düsen ,Düsenstock und Nadel Schwimmernadelventil ...
Hab mir die Vergaser mal geliehen - Vom feinsten das Mopped ist um Welten besser zu fahren .
Kostet zwar ne Menge - aber zu empfehlen .
Gruß
Michael
Meine 1ww lief immer zu fett - im Sommer am schlimmsten da habe ich die Nadel in die tiefste Position gehangen damit der Bock halbwegs fahrbar war auch das Teillastruckeln bei Wärme unerträglich .
Ein bisschen Linderung brachten die Kunststoffmembanplättchen vom Quad .
Ein Bekannter von mir schlug sich mit ähnlichen Problemen rum und hat an seinen Vergasern alles erneuert - Düsen ,Düsenstock und Nadel Schwimmernadelventil ...
Hab mir die Vergaser mal geliehen - Vom feinsten das Mopped ist um Welten besser zu fahren .
Kostet zwar ne Menge - aber zu empfehlen .
Gruß
Michael