Fährt einer von Euch sowas? Ich benutze meinen Blinker ja (ist ja leider nicht der Regelfall im Verkehr ) und ab und an vergesse ich den natürlich auch mal wieder aus zu machen
Ich will kein lautes Gepiepse sondern ein leichtes Klick-Geräusch reicht mir schon. Sowas hatte ein Roller die Tage an der Ampel,das würde mir schon gefallen.
Hab bei Polo mal nachgesehen, Louis hat sowas ja nicht.
Im Ebay gibts was für die Vespa aber ich bin mir nicht sicher ob das auch was für die RD ist.
Verwenden kannst du es, da es für 12V geeignet ist. Ich frage mich nur, wozu bei der Abbildung ein Relais gezeigt wird, wenn in der Anleitung davon nur der Piezo-Summer übrig bleibt. Wahrscheinlich, weil es nach mehr aussieht...
Gruß Heinz
Ich glaub, ich werd zu alt für Lenkerstummel unter der Gabelbrücke...
RD350YPVS
RD250LC- wenn ich mal Zeit habe
RD200DX- rostet vor sich hin
BMW F800S
Opel A-Manta- wird wohl in Rente restauriert
Honda XBR 500
also das Gepiepse fand und finde ich immer oberlächerlich. Sowas käme mir nie ans Möppi.
Warum baust Du Dir nicht den automatischen Blinkeraussteller der Auslands-1WW ein? Der Kabelbaum ist ja schon vorbereitet. Du benötigst nur das Relais und das Reed-Plättchen. Beides wurde schon öfters in ebay UK oder ebay USA für wenige Dollares angeboten.
Grüße
Günni
1WW, '87 ZU VERKAUFEN
Hercules K 125 T, '74
Hercules K 125 GS, '71
Hercules Roller R 200, '55
Zweirad Union TS 125, '69; more to come... http://www.herculesig.de
Ich will doch kein Gepiepse
Der Roller neben mir hatte einen eher leisen Klick-Ton wie im Auto.
Ist der Blinker noch draussen und man bemerkt es nicht (passiert ja öfters mal) finde ich das auch gefährlich. Deswegen Günni