mahlzeit. bin auf der suche nach einem einmannhöcker für meine 4 lo und dringend auf eure unterstützung angewiesen. war natürlich auch im netz auf der suche. die fa. pferrer racing bietet ein schönes heck an-doch die wollen nicht mit mir reden (email, tel- ohne erfolg). dann bietet die fa, airtech- streamline aus den staaten noch schöne sachen an- aber ohne gutachten etc. was genau brauche ich für unterlagen, um so einen umbau eingetragen zu bekommen?
besten dank, im voraus.... timekko
einmannhöcker an 4 lo
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- 4l0 cafe racer
Hallo,
Die Fa. Pferrer soll sehr hochqualitative ware anbieten, allerdings finde ich das ding ein bisschen zu teuer.
Wo auf der homepage von airtech- streamline ist der höcker für die 4L0, konnte ihn grad nicht finden.(suche so nebenbei auch einen da bei mir im typenschein nur der vermerk "wahlweise einmannsitzhöcker" steht)
gruss, Josef
Die Fa. Pferrer soll sehr hochqualitative ware anbieten, allerdings finde ich das ding ein bisschen zu teuer.
Wo auf der homepage von airtech- streamline ist der höcker für die 4L0, konnte ihn grad nicht finden.(suche so nebenbei auch einen da bei mir im typenschein nur der vermerk "wahlweise einmannsitzhöcker" steht)
gruss, Josef
[font=Georgia]2-strokes never die[/font]
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83