Hallo,
nach einer unliebsamen Bekannschaft mit einem Reh im Februar bin ich nun wieder einigermassen beisammen, aber meine ehemals doch ganz schöne RD sieht noch nicht so gut aus.
Da sie sowieso eine komplette Lackierung der Verkleidung benötigt, bin ich am überlegen sie umzulackieren. Sie ist im Original schwarz/silber/rot und soll nun nach dem Vorbild einer englischen RD aus dem Jahr 1989-1990 lackiert werden. Den Decalsatz (Hellblau mit gelben Strich) zu bekommen ist nicht das Problem, aber ich bekomme einfach nicht den Farbcode für die blaue, etwas dunklere Grundlackierung raus. Kann mir da jemand helfen?
Gruß jörg
Farbcode für eine blaue RD 350 YPVS gesucht
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Harald,
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe eben mal ein wenig auf der Seite gesucht und muss meine Typangabe etwas korrigieren. Bei meinem Wunsch handelt es sich um die RD350F2 / Europe 1WT 1986 in Blue and Yellow.
Und der Farbcode ist dort auch angegeben, es ist das Faraway Blue und das ist bei R.H.Lacke auch aufgeführt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße aus dem Norden
Jörg
vielen Dank für den Hinweis.
Ich habe eben mal ein wenig auf der Seite gesucht und muss meine Typangabe etwas korrigieren. Bei meinem Wunsch handelt es sich um die RD350F2 / Europe 1WT 1986 in Blue and Yellow.
Und der Farbcode ist dort auch angegeben, es ist das Faraway Blue und das ist bei R.H.Lacke auch aufgeführt.
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Grüße aus dem Norden
Jörg