meine 4L0 nach 14 Jahren Winterschlaf
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
meine 4L0 nach 14 Jahren Winterschlaf
Hallo wollte mich zum zweiten mal hier vorstellen, nachdem ich das erste mal mit dem falschen Thema gestartet bin.
nach zwölf Jahren RD Pause, habe ich mein Schätzchen nach 14 Jahren aus dem Winterschlaf geholt und sofort den Segen der Herren erhalten, der Prüfer hatte seinen Spaß.
Nun nachdem ich Unfallbedingt eine Lange Pause gemacht habe, konnte ich es nun nicht mehr erwarten und habe mich mal wieder nach langer Zeit um meine kleine gekümmert.
Ich bin 34 Jahre und komme aus Duisburg, gestartet bin ich wie viele mit Zündapp CS/CX und natürlcih mußte mein Motorrad auch ein Zweitakter sein.
Alle meine Freunde hatten eine und ich wollte auch eine, bei der ist es dann auch geblieben und wird es bleiben. Ich werde mich bemühen im August zum Treffen zu erscheinen und wünsche allen eine beulenfreie Fahrt, Hardy
nach zwölf Jahren RD Pause, habe ich mein Schätzchen nach 14 Jahren aus dem Winterschlaf geholt und sofort den Segen der Herren erhalten, der Prüfer hatte seinen Spaß.
Nun nachdem ich Unfallbedingt eine Lange Pause gemacht habe, konnte ich es nun nicht mehr erwarten und habe mich mal wieder nach langer Zeit um meine kleine gekümmert.
Ich bin 34 Jahre und komme aus Duisburg, gestartet bin ich wie viele mit Zündapp CS/CX und natürlcih mußte mein Motorrad auch ein Zweitakter sein.
Alle meine Freunde hatten eine und ich wollte auch eine, bei der ist es dann auch geblieben und wird es bleiben. Ich werde mich bemühen im August zum Treffen zu erscheinen und wünsche allen eine beulenfreie Fahrt, Hardy
- Dateianhänge
-
- forum 1.JPG (89.07 KiB) 467 mal betrachtet
-
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Re: meine 4L0 nach 14 Jahren Winterschlaf
willkommen!
die geschlitzten bremsscheiben sehen klasse aus und passen irgendwie besser als die gelochten, sehen so aus, als gehörten die da dran
die geschlitzten bremsscheiben sehen klasse aus und passen irgendwie besser als die gelochten, sehen so aus, als gehörten die da dran

Hallo und danke an alle, mich wird hier niemand persönlich kennen, aber dem Solo habe ich schonmal mit nem 4L0 HBZ ausgeholfen. Nun ja das Mopped ist natürlich nicht 100 Prozent orginal, da ist ne 1WW Gabel/Bremse verbaut und die Bremsscheiben sind von einer Xj750 - Bremsen tut das ordentlich,aber ansonsten Motor usw. alles orginal.
Falls ich jemanden mit irgendwelchen Dingen, die er benötigt, mal aushelfen kann, einfach mal anschreiben - ich habe noch einiges abzugeben, da meine Garage und auch mein Keller aus allen Nähten geht (abzugeben 4L0 Rahmen, 1WX Rahmen, 31K Rahmen, 4L1 Rahmen mit nummerngleichem Gehäuse, 2Hd. org. Kaufvertrag, alles mit Brief natürlich, gegen einen kleinen Obulus von ein paar Päckchen Tabak oder auch Tausch)
Ich war ja im April auch in Assen und habe mich der schönen Moppeds erfreut, habe da auch einige Leute kennengelernt. Besonders aufgefallen ist mir ein emsiger Fotograf, der jeden Winkel der Moppeds abgelichtet hat, ich glaube der war mit ner KR-1 unterwegs.
Ansonsten sind mir nur nach der Abfahrt einige Fahrzeuge auf dem Parkplatz aufgefallen, nun ich denke der Holli fahrt nen grünen Eskort Turnier, der RD Aufkleber war ja nicht zu übersehen.
Ich hoffe, dass ich zu dem Treffen im August die Zeit finde und dann auch mal persönlich einige kennenlernen werde. Grüße aus Duisburg
Falls ich jemanden mit irgendwelchen Dingen, die er benötigt, mal aushelfen kann, einfach mal anschreiben - ich habe noch einiges abzugeben, da meine Garage und auch mein Keller aus allen Nähten geht (abzugeben 4L0 Rahmen, 1WX Rahmen, 31K Rahmen, 4L1 Rahmen mit nummerngleichem Gehäuse, 2Hd. org. Kaufvertrag, alles mit Brief natürlich, gegen einen kleinen Obulus von ein paar Päckchen Tabak oder auch Tausch)
Ich war ja im April auch in Assen und habe mich der schönen Moppeds erfreut, habe da auch einige Leute kennengelernt. Besonders aufgefallen ist mir ein emsiger Fotograf, der jeden Winkel der Moppeds abgelichtet hat, ich glaube der war mit ner KR-1 unterwegs.
Ansonsten sind mir nur nach der Abfahrt einige Fahrzeuge auf dem Parkplatz aufgefallen, nun ich denke der Holli fahrt nen grünen Eskort Turnier, der RD Aufkleber war ja nicht zu übersehen.
Ich hoffe, dass ich zu dem Treffen im August die Zeit finde und dann auch mal persönlich einige kennenlernen werde. Grüße aus Duisburg
Hallo Fuzzi,fuzzi hat geschrieben: Ansonsten sind mir nur nach der Abfahrt einige Fahrzeuge auf dem Parkplatz aufgefallen, nun ich denke der Holli fahrt nen grünen Eskort Turnier, der RD Aufkleber war ja nicht zu übersehen. Ich hoffe, dass ich zu dem Treffen im August die Zeit finde und dann auch mal persönlich einige kennenlernen werde. Grüße aus Duisburg
Holli fährt so nen alten verharzten Astra Kombo, ist leider kein Ford!!!

Heute abend ist Stammtisch Hasslinghausen, so gegen 19.00 wird die
Türe aufgeschlossen. Ist ja nicht so weit von Duisburg. Vielleicht kommt der Fotograf auch noch?
Mfg Wiba
http://www.rd-stammtisch.de./pageID_2777496.html
Hallo Fuzzi,
wenn Hasslinghausen nicht klappt, komm doch einfach mal zum Stammtisch im Kreis Wesel... Da sind auch immer andere Leute aus Duisburg!
Du findest uns auch unter www.rd-stammtisch.de
Viele Grüße
Peter
P.S. echt schönes Moped!
wenn Hasslinghausen nicht klappt, komm doch einfach mal zum Stammtisch im Kreis Wesel... Da sind auch immer andere Leute aus Duisburg!
Du findest uns auch unter www.rd-stammtisch.de
Viele Grüße
Peter
P.S. echt schönes Moped!
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Schade Fuzzi das wir uns da nicht mal was unterhalten haben in Assen. Aber das ist typisch so, man läuft immer an den Jungs vorbei
Und ich fahre eine tollen Astra F (Gott bewahre mich vor Ford wenns kein F 100 ist
).
Fuzzi, wir haben jetzt tolle Termine anstehen. Harzring und Helmuts grosses Treffen. Lass Dich blicken und sprech die Jungs einfach an.
Gruss Holli

Und ich fahre eine tollen Astra F (Gott bewahre mich vor Ford wenns kein F 100 ist

Fuzzi, wir haben jetzt tolle Termine anstehen. Harzring und Helmuts grosses Treffen. Lass Dich blicken und sprech die Jungs einfach an.
Gruss Holli

Hallo und Grüße, danke ich werde das Treffen beim Helmut ansteuern, bin zwar am Freitag als Trauzeuge unterwegs, aber ich denke Samstag wird das was, in Assen habe ich mich, den namen weiss ich leider nicht, mit einem BOR-Kennzeichen 1WW fahre mit Soni-x unterhalten, der war ja mit dem Mopped dahingekommen, hatte dies aber bitterlich bereut - ich freue mich schon auf das Treffen im August und Grüße alle