Habe eine Einladung von einem Pantah-Kollegen bekommen.
Sicherlich eine ganz interessante Veranstaltung.
.. An diesem Wochenende, Sa u Sontg, treffen sich in Rüdingshain bei Schotten, Vogelsberg ein Haufen angefressener mit alten Renngeräten um eine Bergprüfung zu fahren, hoffentlich hält das Wetter, die Nächte sind seit gestern mächtig kalt geworden, solange es trocken bleibt, ist es egal. Ein Bekannter von mir schiebt eine Liengme Aermacchi mit vierhundert Kubik an den Start, diverse alte BMW's, Engländer usw kommen bestimmt auch. Vielleicht sieht man ja auch ein Paar Einzylinder Königswellen ? Alles ist denkbar.-- Wenn ihr kommen wollt, es gibt eine Wiese auf der man Campen kann, ausserdem gibt es in der Nähe( 5KM) noch den Niddastausee mit richtig Campingplatz u Griechischem Restaurant. Der MSC rund um Schotten ist schon sehr lange sehr rege, der ist älter als der ADAC!!! Das grössere Ereignis ist immer mitte August in Schotten, das ist dann schon international, mit Fahrern aus halb Europa. Da sind dann meist auch alte Haudegen dabei, wie Helmut Dähne, Jim Redman Südafrika, Giacomo Agostini war auch schon da, im August das ist schon ziemlich groß, da kommen bei schönem Wetter bis zu 20000 Leute verteilt auf drei Tage natürlich. Das hier ist viel kleiner und Familärer. So genug für Heute, meine HYnr: falls jemand spontan kommen will, soll er sich melden, wenns fragen gibt, vielleicht kann ich helfen. 0171 3612800 Ernst-Ive
14.-15. Juni Rüdingshain bei Schotten am Vogelsberg
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)