Hallo Allerseits
Ich hab gerade wieder auf mir selber rumgehackt, und jetzt will ich mal hören, bzw. lesen, wie das bei euch so ist.
Vor ein paar Tagen habe ich meinen Kupplungszug abgeschmiert (mit säurefreiem Nähmaschinenöl). Beim Fahren ist mir aufgefallen, wieviel sauberer sich die Kupplung dosieren lässt - und wieder mal gedacht: Das hätte ich schon viel früher machen sollen. Hab mir natürlich gleich vorgenommen, die Gaszüge auch zu Ölen. Beim Vornehmen ist es bis jetzt geblieben. Dabei weiß ich genauso gut wie jeder Andere hier, was z.B. ein gerissener Ölpumpenzug bedeuten würde.
Also: Wie gut seid ihr?
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
War im Jahr 2003 mit meiner 31K in Kroatien auf Urlaub und bei der Heimfahrt musste sie mich auf der AB mal ordentlich erschrecken.
Klaklaklaklaklaklaklaklaklak - so macht der Seitenständer wenn man die Federn verloren hat und er ständig übern Asphalt hoppelt.
Tja, war mit etwas Draht schnell wieder raufgebunden.
Und was soll ich sagen, genauso siehts auch heute (5 Jahre später ! ) auch noch aus.
Mir ist der Hauptständer sowieso lieber.
Ja, ich bin ne Faule Sau.
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
ich bin der faulste:
triumph: gabel ausgeschlagen..egal
ajs: hi-rad-lager ausgeschlagen..starker ölverbrauch
guzzi: ventiel klappern wie sau
vespa: tacho def...bremsen am ende
auto: korrosion und verbeult, wassertemp. zeigt nix an
RD350: etwas kupplungsprobleme
abgesehen davon:
sobald mir in der werkstatt ein bier über den weg läuft, fällt mir sofort der hammer aus der hand
a-aus-k hat geschrieben:ich bin der faulste:
triumph: gabel ausgeschlagen..egal
ajs: hi-rad-lager ausgeschlagen..starker ölverbrauch
guzzi: ventiel klappern wie sau
vespa: tacho def...bremsen am ende
auto: korrosion und verbeult, wassertemp. zeigt nix an
RD350: etwas kupplungsprobleme
abgesehen davon:
sobald mir in der werkstatt ein bier über den weg läuft, fällt mir sofort der hammer aus der hand
ciao
a aus k
ich bin beruhigt, dass du im AKW arbeitest
ps: ich möchte garnicht berichten, weil dann werde ich hier gesteinigt