auszug aus 'nem kurzurlaub

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
auszug aus 'nem kurzurlaub

Beitrag von a-aus-k »

moin zusammen,
damit ihr seht, das nicht nur ich einem "bekloppten" schreibstil fröhne"...
hier ein kleiner auszug vom urlaubsbericht eines freundes

Teil 3:

Die Nacht war etwas frisch. Mein Zustand ließ es nicht zu aufzustehen und die Regenjacke über den Schlafsack zu legen. Soll heißen, ich hätte schon aufstehen können, aber ich hatte den Gedanken nicht. Halbschlaf Alkohol und so.

Na ja es wurde richtig hell und die Sonne brannte. Aufstehen, packen und ab nach Moustie zum Frühstück. Wir ( Mike und ich) waren die ersten beim Frühstück. Der Chef begrüßte uns dann per Handschlag, Kunststück nach ca. 20Jahren gleicher Prozedur. Tut aber gut, man fühlt sich wie zu Hause.
Es füllt sich langsam. lecker der Kaffee und die Croissants. Am Nachbartisch Harleyfahrer vom Chapter Santa Fez Espania und welche vom Chapter Essex Great Britain. ????? Dem Alter nach haben die Jungs und Damen das Rentenalter gerade Erreicht. Es muß hier irgendwo ein Nest geben. Werde daheim im WWW Recherche betreiben.
Nach der Frühstückszeremonie geht es erst mal einkaufen. Käse Wurst Brot Tomaten Oliven Geschenke für die Lieben daheim. Bei Honig wurde ich darauf aufmerksam gemacht: Vergiß es das Ding geht kaputt und der Tankrucksack klebt. Nu Ja eh zu groß fürn Rucksack. Gibt?s halt kein Lavendelhonig.
Jetzt aber ab zum See Lac st Croix Kurz Kreuzweiher. Raus aus den Klamotten und den Iltis waschen. Gemütliches Strandleben mit Eingekauftem und ah der Grill kommt, Würstchen und Bier.
Dann die BOTSCHAFT: Bully hat zwei Harleyfahrer abgeschossen. RESPEKT.
Die Geschichte:
Beim Überholen zweier Chrombremskeile ist das Hinterrad Blockiert. Böser Abflug. Moped in den Graben, wieder herausgeschleudert und beide Biker samt Sozia haben den Boden geküsst. Damit rechnet man wohl nicht beim tuckern. Jedenfalls wollten sie unserem neuen Gott eins auf die Fresse Hauen. Aber nur im ersten Augenblick. Sie wurden besänftigt und haben die unglücklichen Umstände anerkannt. Leider konnten sie weiterfahren. Unser Hero leider nicht. Wenigstens ist ihm nicht wirklich was passiert. Die Gummikuh hats aber zerbröselt.
Nun denn ab zu Carol und der Bar ?20 Jahrhundert?. Mit Standgas im Kopf und Vollgas in der rechten Hand (OK, nicht ganz), ging es über herrliche Kurven nach Estoublon. Im Ort davor noch eben etwas Pastis um aus dem Standgas zu kommen.
Bei Carol war schon alles bereit. Die Ersten waren schon beim Essen. Es gibt Salat, Gegrilltes, Nachtisch und Beilagen, dazu Wein. Ich habe den ganzen Abend und Nacht Pastis getrunken und wurde am nächsten Morgen mit ohne Kopfweh belohnt. Doch zunächst spielte eine Band diverse Klassiker. Die Stimmung war hervorragend. Ein Regenguss zwang einige zum Umziehen, unsereiner hielt durch bis es hell wurde, dann legten wir uns ab und schliefen noch ein paar Stunden.

Teil 4 folgt

klasse oder?
a - aus- k
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Naja , ich habe immer auf den "Höhepunkt" gewartet.

Les das mal, ist aber nur was für Kerle...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

Gruss Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

na ja,
den part mit den tabledancerinnen und den nutten hab ich rausgelöscht :twisted:

a aus k
2fast4yu
rdpapst

Beitrag von rdpapst »

Holliheitzer hat geschrieben:Naja , ich habe immer auf den "Höhepunkt" gewartet.

Les das mal, ist aber nur was für Kerle...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... %26fvi%3D1

Gruss Holli
........ nur was für Kerle.>> und wenn man die Reifen sieht,
direkt vom fahrschüler
4l0 cafe racer

Beitrag von 4l0 cafe racer »

apropos reifen, seht euch mal das Profil von vorder und hinterreifen an, täusche ich mich oder hat der vorderreifen die falsche laufrichtung?
[font=Georgia]2-strokes never die[/font]

KTM Comet GP 50 RS Bj.´77 Restauriert
KTM Comet GP 125 RS Bj.´76 Restauriert
Yamaha RD 350 LC Bj.´80 bald [s](2009)[/s] (2011)
Yamaha RD 350 31K Bj.´83
Antworten