Hallo zusammen,
<BR>brauche euer Hilfe mit der orginal Bedüsung meiner ! WW in all meonen Unterlagen und allem was ich Hier im Forum erfahren habe sollten die Hauptdüsen 185 sein. In meinen Vergasern sind aber 240 Düsen. Ich habe diese Problem schon mal angesprochen weiß aber leider immer noch keinen genauen Bescheid. Weil der Sprung doch sehr groß ist will ich es nicht einfach aus probieren. Wer kann mir helfen und weiß genau welche Düsen bei offener Leistung in den Vergasern sein müssen?
<BR>Vielen Dank im voraus
<BR>Jörg
1WW Bedüsung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
<BR>
<BR>Es könnte sein das der Vorbesitzer deine WW auf die 31K Vergaser umgerüstet hat.
<BR>
<BR>Die 31 K haben keine Power-Jet Düsen in der Schwimmerkammer.
<BR>
<BR>Die 1WW Modelle haben eine 185 H-DÜSE , 22.5 Leerlauf Düsen und 60und 65 PJ Düsen.
<BR>
<BR>Schaue doch mal nach ob der Schlauch, der Vvom Vergaserunterteil ins oberteil geht mit irgendetwas dichtgemacht wurde.
<BR>
<BR>Da sie 1WW Vergaser aus der tiefsten Stelle des Vergasers die Powerjet Düsen mit Sprit versorgen, bekommen diese Düsen öfters mal Schmand und Dreck ab...und verstopfen..deshalb macht man meist die Änderung der 1WW auf die 31K Vergaser.
[addsig]
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<BR>Es könnte sein das der Vorbesitzer deine WW auf die 31K Vergaser umgerüstet hat.
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<BR>Die 31 K haben keine Power-Jet Düsen in der Schwimmerkammer.
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<BR>Die 1WW Modelle haben eine 185 H-DÜSE , 22.5 Leerlauf Düsen und 60und 65 PJ Düsen.
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<BR>Schaue doch mal nach ob der Schlauch, der Vvom Vergaserunterteil ins oberteil geht mit irgendetwas dichtgemacht wurde.
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<BR>Da sie 1WW Vergaser aus der tiefsten Stelle des Vergasers die Powerjet Düsen mit Sprit versorgen, bekommen diese Düsen öfters mal Schmand und Dreck ab...und verstopfen..deshalb macht man meist die Änderung der 1WW auf die 31K Vergaser.
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CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
Hallo
<BR>
<BR>Zwei Möglichkeiten:
<BR>
<BR>Entweder hat der Vorbesitzer ein falsches Wartungshandbuch gehabt und zu deinen PJ Düsen die 240 Bedüsung der 31 K eingebaut...oder
<BR>
<BR>Da hat jemand das PJ lahmgelegt.
<BR>
<BR>Hier kannste ja mal vergleichen
<BR>
<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd350lc.de/tip-inhalt/mk-ver ... g-dat.html" target="_blank">http://www.rd350lc.de/tip-inhalt/mk-ver ... ml</a><!-- BBCode auto-link end -->
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<BR>Zwei Möglichkeiten:
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<BR>Entweder hat der Vorbesitzer ein falsches Wartungshandbuch gehabt und zu deinen PJ Düsen die 240 Bedüsung der 31 K eingebaut...oder
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<BR>Da hat jemand das PJ lahmgelegt.
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<BR>Hier kannste ja mal vergleichen
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<BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.rd350lc.de/tip-inhalt/mk-ver ... g-dat.html" target="_blank">http://www.rd350lc.de/tip-inhalt/mk-ver ... ml</a><!-- BBCode auto-link end -->
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CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
Hallo,
<BR>alles wieder zusammen springt super an leider bis Montag keine Probefahrt möglich!
<BR>Alle Düsen wieder orginal die Vergaser sind
<BR>1 AX 00.
<BR>So eine Frage hab ich noch, die Ölpumpe habe ich auch wieder eingebaut nur mit der Einstellung gibt es folgendes Problem es gibt zuviele Makierungen einmal erhabene und einmal eingestanzte. Frage auf welche muß ich einstellen?
<BR>Gruß Jörg
<BR>alles wieder zusammen springt super an leider bis Montag keine Probefahrt möglich!
<BR>Alle Düsen wieder orginal die Vergaser sind
<BR>1 AX 00.
<BR>So eine Frage hab ich noch, die Ölpumpe habe ich auch wieder eingebaut nur mit der Einstellung gibt es folgendes Problem es gibt zuviele Makierungen einmal erhabene und einmal eingestanzte. Frage auf welche muß ich einstellen?
<BR>Gruß Jörg