Hallo zusammen,
ich habe bei einem Arbeitskollegen meines Vaters einen schwierig zu entfernenden Ast eines über das Haus ragenden Baumes entfernt ....
dafür hab ich eine RD 200 DX bekommen ^^ Sachen gibts!
Die ist erstaunlich gesund, nur das normale, also Vergaser völlig verharzt, Zündkontakte verklebt, Bremse fest ... normale Standschäden halt.
Soweit bin ich dabei alle erforderlichen Teile zusammenzusammeln (siehe auch Rubrik "Suche Teile").
Eine Frage bleibt aber: Woher bekomme ich einem Luftfiltereinsatz?
Bei mir ist da ein Schaumstoff-Ding mit Tesafilm an diesen Plastikhalter gefummelt.
Und einen Filter zu kaufen hab ich noch nicht gefunden.
Wie löst Ihr das? Gibt es eine Quelle für diesen Filtereinsatz?
Grüße!
Woher Luftfilter RD 200 DX ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo,
das klingt gut!
Hast du von dem Teileträger auch noch den Schlüsselsatz?
Also alle Schlösser + Schlüssel? Die fehlen auch ...
Ich dachte ich würde bei Yamaha mit den Papieren neue Schlüssel bekommen, aber die haben mir Heute gesagt, das ginge nur mit spezieller Schlüsselnummer (die ich nicht habe) oder für viel Geld, durch Ausbau der Schlösser und einschicken der selben ...
Grüße!
das klingt gut!
Hast du von dem Teileträger auch noch den Schlüsselsatz?
Also alle Schlösser + Schlüssel? Die fehlen auch ...
Ich dachte ich würde bei Yamaha mit den Papieren neue Schlüssel bekommen, aber die haben mir Heute gesagt, das ginge nur mit spezieller Schlüsselnummer (die ich nicht habe) oder für viel Geld, durch Ausbau der Schlösser und einschicken der selben ...
Grüße!
Hallo,
die bei (um es mal bein Namen zu nennen):
Bernhards Motorrad-Service, Berlin
haben einfach keine Ahnung, oder wollen schwer Geld verdienen!
Die wollten von mir das ich das Schloss ausbaue, damit die das einschicken können, wollten "ca. 50 Euro" für haben.
Die haben behauptet, dass die Schlüsselnummer nur auf den Schlüsseln stehen würde.
Hab Heute zum Glück mit Herrn Meise telefoniert, der mir Schlüssel mit der Nummer auf dem Schloss für 8 Euro / Stück, Mindestabnahme 2 Stück macht.
Danke auch an dich Punto!
Grüße!
die bei (um es mal bein Namen zu nennen):
Bernhards Motorrad-Service, Berlin
haben einfach keine Ahnung, oder wollen schwer Geld verdienen!
Die wollten von mir das ich das Schloss ausbaue, damit die das einschicken können, wollten "ca. 50 Euro" für haben.
Die haben behauptet, dass die Schlüsselnummer nur auf den Schlüsseln stehen würde.
Hab Heute zum Glück mit Herrn Meise telefoniert, der mir Schlüssel mit der Nummer auf dem Schloss für 8 Euro / Stück, Mindestabnahme 2 Stück macht.
Danke auch an dich Punto!
Grüße!