mysteriöser Kurbelwellensimmering......?

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
RD350FWL

mysteriöser Kurbelwellensimmering......?

Beitrag von RD350FWL »

Hallo

http://img380.imageshack.us/my.php?imag ... 043dy7.jpg

so hab ich das Ding vom Freundlichen bekommen. Hab ich noch nie gesehen, 2 Federringe übereinander. Kann das sein das die Japaner ausversehen einen Ring zuviel drauf gemacht haben ?

sehr merkwürdig......hab ich noch nie gesehen

Bild
manicmecanic

Beitrag von manicmecanic »

Hi
das kannst du doch gut sehen ob die 2. feder dahin gehört,wenn du sie zärtlich abmachst oder auch nur anhebst sollte man die vertiefung im gummi sehen die da sein sollte wenn die feder da sein soll nach dem willen des zeichners....;-)
gruß Richard
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Hab leider keine Kurbelwellensimi's mehr da, könnte aber vielleicht morgen mal bei einem Bekannten nachsehen, der bestimmt noch welche.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Da bin ich wieder, hatte doch noch einen da! Es handelt sich hier um den rechten Kurbelwellensimmering, korrekt?
Also, auf beiden Seiten vom Simmerring sollte eine Feder sein. Sieh mal nach auf der anderen Seite (die mann nicht im Foto sehen kann)
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
RD350FWL

Beitrag von RD350FWL »

Hey Matthias,
danke-ja es ist der rechte KW-simmi. Hab ihn mittlerweile eingebaut, mit einer Feder. Woher die zweite in die eingeschweißte Yamahatüte kam is mir ein Rätsel.
Konnte mir das mit zwei Federn auch nicht so recht vorstellen.
Was es nicht alles gibt.........
Antworten