Hallo Zusammen,
<BR>ich benötige für einen Umbau eine Bremsscheibe für hinten einfache Ausführung mit Sondermaßen. Weiss jemand wer solche Bremsscheiben (mit Materialgutachten oder ähnl.) anfertigt? Das ganze möglichst zu einem Preis das einem nicht Augenblicklich der Magen durchbricht?
<BR>Munter bleiben.
<BR>Stefan
Sonderanfertigung von Bremsscheiben
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo
<BR>
<BR>Warum nimmst DU denn nicht etwas von einem anderen Motorrad???
<BR>
<BR>Es gibt da nämlich garnicht so viele unterschiedliche Anschlussmaße.
<BR>
<BR>Für was für eine Felge und in welcher Größe?
<BR>
<BR>
[addsig]
<BR>
<BR>Warum nimmst DU denn nicht etwas von einem anderen Motorrad???
<BR>
<BR>Es gibt da nämlich garnicht so viele unterschiedliche Anschlussmaße.
<BR>
<BR>Für was für eine Felge und in welcher Größe?
<BR>
<BR>
[addsig]
CU Frank K <BR>http://www.RD350YPVS.de
Hallo Frank
<BR>Ich benötige eine Scheibe für eine Kawasaki Felge (Innendurchmesser 100mm, 4Bohrungen 10,5mm auf einem Teilkreis von 120mm)allerdings darf die Bremsscheibe nur einen Außendurchmesser von 225mm haben, sonst passt sie nicht in die Honda-Schwinge. Abdrehen hab ich schon probiert. Man kommt an die gebohrten Löcher.Da die Orginal-Scheibe 240mm hat, muss ganz schön was runter.
<BR>Ich benötige eine Scheibe für eine Kawasaki Felge (Innendurchmesser 100mm, 4Bohrungen 10,5mm auf einem Teilkreis von 120mm)allerdings darf die Bremsscheibe nur einen Außendurchmesser von 225mm haben, sonst passt sie nicht in die Honda-Schwinge. Abdrehen hab ich schon probiert. Man kommt an die gebohrten Löcher.Da die Orginal-Scheibe 240mm hat, muss ganz schön was runter.
-