Wer von euch fährt eigentlich ab und zu zur Brockermühle?
<BR>Gruß Thomas

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Brockermühle
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Gast
-
Thomas Rd80
-
Gast
Ja, Treffen jeden Mittwoch, das ganze Jahr über - natürlich sind im Sommer mehr Leute da.
<BR>ja, ich bin auch am 28.08. da !
<BR>Ich bin <!-- BBCode Start --><B>jeden</B><!-- BBCode End --> Mittwoch da.
<BR>Es sei denn es hat Glatteis oder es regnet Bindfäden. (aber selbst dann komm ich hin - mit Auto)
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-08-27 03:01 ]</font>
<BR>ja, ich bin auch am 28.08. da !
<BR>Ich bin <!-- BBCode Start --><B>jeden</B><!-- BBCode End --> Mittwoch da.
<BR>Es sei denn es hat Glatteis oder es regnet Bindfäden. (aber selbst dann komm ich hin - mit Auto)
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-08-27 03:01 ]</font>
Hi,
<BR>war heute da und war allein..........ganz allein........unter hunderten von Falschtaktern. So was hab´ich noch nicht erlebt, das ist ja wie Frankfurter Flughafen für Motorräder, die Zahl der Landungen allerdings multipliziert mit der Unendlichkeit unter Hinzufügung der Ewigkeit!
<BR>Naja, ganz allein war ich nicht, es war noch jemand mit ´ner schönen, blauen TZR 250 aus HF da, den habe ich 3x getroffen, sonst aber (ca. zwischen 17:30 und 18:30 Uhr) leider keinen.
<BR>
<BR>Vielleicht beim nächsten Mal
<BR>Frank G.
<BR>war heute da und war allein..........ganz allein........unter hunderten von Falschtaktern. So was hab´ich noch nicht erlebt, das ist ja wie Frankfurter Flughafen für Motorräder, die Zahl der Landungen allerdings multipliziert mit der Unendlichkeit unter Hinzufügung der Ewigkeit!
<BR>Naja, ganz allein war ich nicht, es war noch jemand mit ´ner schönen, blauen TZR 250 aus HF da, den habe ich 3x getroffen, sonst aber (ca. zwischen 17:30 und 18:30 Uhr) leider keinen.
<BR>
<BR>Vielleicht beim nächsten Mal
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -