Wer von euch fährt eigentlich ab und zu zur Brockermühle?
<BR>Gruß Thomas
Brockermühle
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Ja, Treffen jeden Mittwoch, das ganze Jahr über - natürlich sind im Sommer mehr Leute da.
<BR>ja, ich bin auch am 28.08. da !
<BR>Ich bin <!-- BBCode Start --><B>jeden</B><!-- BBCode End --> Mittwoch da.
<BR>Es sei denn es hat Glatteis oder es regnet Bindfäden. (aber selbst dann komm ich hin - mit Auto)
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-08-27 03:01 ]</font>
<BR>ja, ich bin auch am 28.08. da !
<BR>Ich bin <!-- BBCode Start --><B>jeden</B><!-- BBCode End --> Mittwoch da.
<BR>Es sei denn es hat Glatteis oder es regnet Bindfäden. (aber selbst dann komm ich hin - mit Auto)
<BR>
<BR>
<BR>_________________
<BR><!-- BBCode Start --><B>Hartmut</B><!-- BBCode End -->
<BR><a href="http://www.yamaha-rd.de" target="blanc">Werdet Mitglied in der RD - Interessengemeinschaft</a><BR><BR><font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: forumadministrator am 2002-08-27 03:01 ]</font>
Hi,
<BR>war heute da und war allein..........ganz allein........unter hunderten von Falschtaktern. So was hab´ich noch nicht erlebt, das ist ja wie Frankfurter Flughafen für Motorräder, die Zahl der Landungen allerdings multipliziert mit der Unendlichkeit unter Hinzufügung der Ewigkeit!
<BR>Naja, ganz allein war ich nicht, es war noch jemand mit ´ner schönen, blauen TZR 250 aus HF da, den habe ich 3x getroffen, sonst aber (ca. zwischen 17:30 und 18:30 Uhr) leider keinen.
<BR>
<BR>Vielleicht beim nächsten Mal
<BR>Frank G.
<BR>war heute da und war allein..........ganz allein........unter hunderten von Falschtaktern. So was hab´ich noch nicht erlebt, das ist ja wie Frankfurter Flughafen für Motorräder, die Zahl der Landungen allerdings multipliziert mit der Unendlichkeit unter Hinzufügung der Ewigkeit!
<BR>Naja, ganz allein war ich nicht, es war noch jemand mit ´ner schönen, blauen TZR 250 aus HF da, den habe ich 3x getroffen, sonst aber (ca. zwischen 17:30 und 18:30 Uhr) leider keinen.
<BR>
<BR>Vielleicht beim nächsten Mal
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -