Schönes Ding das!
Ich hätte ja aktuell eine R6 Batterie über und auch eine MiniMS zum Steuern ... aber für eine Rennmaschine lass mal lieber die Gaser drauf, dann läuft das Dingens auch mit schlapper Bakterie noch weiter ....
Sieht super aus aber wieso nimmst du nicht gleich die Banshee Zylinderblöcke wenn du die dicken Kolben einbauen willst?
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Hm, dabei fällt mir ein weiß zufälligerweise jemand ob es bei der RD überhaupt notwendig ist, dass die Zylinderköpfe verbunden sind?
Prinzipiell müsste doch auch Einzelköpfe gehen oder besteht die Gefahr von Verzug oder ähnlichem?
MfG
Manu
PS: Schönes Projekt und schöne Kurbelwellen
Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy
Matthias hat geschrieben:Tja warum habe ich den Kopf auf dem ersten Bild auseinander gesägt ?
Und wer würde das nicht gerne machen leider habe ich aber noch keinen Banshee Zylinder gefunden der einzeln und nicht als Bank also 2 Montiert werden.
Den leider stehen die 350er Zylinder 8mm weiter zusammen.
Aber auch da habe ich schon eine ganz andere Idee aber das kommt viel später !
Erstmal soll der Motor fertig kann mich nicht zereißen.
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich