ich hasse meinen nachbarn....

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
ich hasse meinen nachbarn....

Beitrag von a-aus-k »

moin zusammen,
ich habe es zum glück rum (eigenes haus ) aber andere trifft's immer noch:

im netz gefunden:

Dieses Drechspack, ausräuchern müsste man die!!!!!!!!!!!!!!Wir wohnen seit ca. 2 1/2 Jahren in einem 5 Familien Haus (günstig gelegen, nur 6 Minuten Fußweg bis zur Arbeit, saniertes Fachwerkhaus, Wohnung gut geschnitten, bezahlbar...was will man mehr?!) Unter uns wohnen 4 Personen in einer kleinen 50 qm Wohnung..Ehepaar m. 2 Söhnen, der eine ca. 22 Jahre, d. andere ca. 10 Jahre alt, die haben kleines Bad/Toilette, kleine Küche, Wohnzimmer u. das kleine Zimmer für den großen Sohn.. ansonst. schlafen die beiden "Alten" und der kleine Sohn auf Matratzen im Wohnzimmer..! Echt wahr!!!Am Tag ist dort eher Grabesstille, aber ab 22.00 Uhr erwachen diese Zombies zum leben..Woher ich weiß, dass die auf Matratzen pennen??? Vor unserer Haustüre i. ein öffentlicher Parkplatz, wo jeder der dort parkt jede Stunde seine Parkscheibe weiterstellen muss... Wenn die "Alten" am Tag in "Wechselschichten" schlafen (daher auch die Grabesstille am Tag), muss der kleine Pipi-Sohn alle Stunde raus ans Auto und die Parkscheibe verstellen..Wenn ich zwischendurch mal frei habe oder Spätdienst und tags zuhaus bin, in den Keller oder die Waschküche gehe, lässt der kleine Pipi-Sohn öfter die Wohnungstüre auf, wenn er unten am Auto die Parkscheibe verstellt, da die "Alten" ja schlafen, traut er sich wahrscheinlich nicht, d. Wohnungstüre zuzumachen, sonst müsste er ja klingeln(He Dummbatz, wie wäre es m. Schlüssel mitnehmen??)Egal, auf jeden Fall konnte ich deshalb schon öfter mal ´nen Blick in deren Bude riskieren.. Wahrlich kein schöner Anblick.. Die pennen echt auf Matratzen auf dem Boden..EKELHAFT!!! Die beiden Erwachsenen arbeiten beide in flexiblen Arbeitszeiten hier im örtlichen Hotelgewerbe als Küchenhilfen.. Das ist der springende Punkt: Tagsüber ist es bei denen grabesstil, außer wenn der große Sohn den kleinen Sohn durch die Wohnung jagd und quält, dann schreit der kleine oft stundenlang, dann wackeln echt die Wände, wenn die beiden ihre "Verfolgungsjagd" absolvieren...(Frage mich ernsthaft, wie das in diesem kleinen Hasenstall überhaupt gehen soll, ist echt ´ne winzige Wohnung..)Wie gesagt, am Tag können wir uns echt nicht beschweren aber ab ca. 21.30 Uhr geht dort der Punk ab: Ab 20.30 Uhr ist Mommy Monster von der Arbeit zuhause, dann wird erstmal lautstark das Geschirr und die Töpfe gespült und weggerräumt, was ihre "Jungs" so im Laufe des Tages so fabriziert haben..Danach duscht oder badet jeder von diesen Mistgeburten lautstark, der kleine Pipi-Junge spielt regelmäßig ohrenbetäubent "Untergang der Titanic" oder spielt Blockflöte, während er badet.. Bis alle endlich geduscht und gebadet sind (mittlerweile ist auch Papi-Monster um ca. 21.30 Uhr von der Arbeit heimgekehrt)ist es grundsätzlich 22.00 Uhr.. Ab 22.30 fängt die "Alte" dann lautstark an mit Töpfe und Geschirr zu klappern, zu schnippeln und zu hobeln, ab und zu klopft sie auch, wenn sie einen guten Tag hatte, auch Schnitzel.. das ganze geht so etwa bis 23.15 Uhr.. Danach ist etwa eine halbe Stunde absolute Funkstille..Wahrscheinlich "Fressen fassen"! Ab 23.45 oder sogar 00.00 Uhr geht es dann täglich, egal ob Sonntag, Werktag oder Feiertag munter weiter.. DANACH wird dann mit viel Töpfe geklapper und Teller gekratze der Rest der Fresserei in den Klo gekippt, zigmal Spülung betätigen darf ja keinesfalls vergessen werden.. Mittlerweile gehts dann schon auf 00.30 Uhr zu, dann bequemt sich die Pottsau endlich in die Küche, während alle anderen, ICH SCHWÖRE ES, nacheinander nochmal lautstark duschen gehen!!!!!!!!!!!! Ab´00.45 Uhr ist dann Putz- b.z.w. Spülzeit, das hört man spätestens dann, wenn man endlich im Bett liegt, sich ein wenig abgeregt hat, und sich einbildet, dass der Kelch heute an einem vorübergegangen ist...Spätestens dann merkt und hört man es, wenn dieses Dreckstück einen Topfdeckel oder ein anderes Geschirrteil fallen lässt oder Besteck oder sonstwas!!!!!!!!!!!!Spätstens zu diesem Zeitpunkt liegen wir im Bett und schäumen vor Wut, ans Einschlafen ist zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu denken.. Dazu muss gesagt sein, dass wir mittlerweile nicht mehr als 3-3 1/2 Stunden Schlaf pro Nacht haben.. Müssen aber trotzdem morgens ab 6.00 Uhr fit sein.. Gehen ganztags arbeiten, müssen Leistung bringen u.s.w.!! Dieses Drecksvolk!!! Ruhe zieht in der Regel erst ab 1.30 Uhr ein.. Aber gegenteilig fordern diese Scheißtypen ihre Ruhe. Kleine Story am Rande: Vor ein paar Wochen war mein Lebensgefährte auf ´ner Fortbildung, ich schlief abens auf der Couch beim Fernseh gucken ein.. Wachte ruckartig etwa um 4.00 Uhr mitten in der Nacht auf, desorientiert.. Sprang im dunkeln von der Couch auf, fand nicht gleich den Lichtschalter neben der Wohnzimmertüre.. stieß mit dem Knie an den PC, wo ´ne Menge Kleinkram draufliegt, wie CD´s und so.. Dadurch rutschte ein Stapel CD´s runter, fiel auf den Boden, machte natürlich Lärm.. Da hörte ich auf einmal unten Papa-Monster, den Pisser fluchen und an die Decke klopfen.. So frei nach dem Motto:"He was solln der Lärm mitten in der Nacht"?! So ein Assi.. dabei hätte er doch etwas lernen können, nämlich: Wie es ist mitten in der Nacht durch den Krach anderer gestört zu werden..! Ich bin echt kein Quertreiber..wir halten uns an die Hausordnung (Ruhezeiten, Haus- und Hofdienst u.s.w.), zahlen die Miete pünktlich, sind auch zu den anderen Hausbewohnern freundlich, aber das kotzt mich an!!!Haben schon mit dem Hausverwalter gesprochen, der hatte dann diesbezüglich ´nen Termin mit den Monstern, die stritten natürlich alles ab und logen,dass sich die Balken bogen...Der Verwalter sagte, da könne er nichts machen, das müssten wir unter uns regeln.. Arschloch!!!! 1. Die Hausordnung ist Bestandteil des Mietvertrages, dort sind die Nachtruhezeiten genau geregelt!2. Hat der Verwalter unrecht, haben uns das Deutsche Mieterlexikon "Ihr gutes Recht als Mieter" gekauft.. Dort steht schwarz auf weiß drin, das der Eigentümer b.z.w. der Verwalter für Ruhe und für die Einhaltung der Hausordnung zu sorgen hat!!! Was sollen wir machen?? Haben lange nach so einer Wohnung gesucht, mitten im Stadtkern, alles wichtige (wie Einkaufsmärkte, Ärzte, die Schule unserer Tochter, die Arbeitsstellen u.s.w.) innerhalb von 10 Gehminuten zu erreichen..WIR ZIEHEN NICHT AUS!!!!!!!!!!!Wer würde denn für den Umzug aufkommen, für die Kaution der neuen Wohnung, u.s.w. ??Diese Arschpenner etwa??Haben uns schon seit längerem gedacht, dass ihnen ihr Hasenstall evtl.langsam zu eng wird und sie scharf auf unsere Wohnung sind.., die ja prozentual auf die Quadratmeter gerechnet doch billiger als deren Wohnung wäre..!Habe aber mittlerweile durch eine andere Mitbewohnerin erfahren, das diese Kackköpfe aus der vorherigen Wohnung aus genau dem Grunde rausgesetzt wurden: Dauernde Lärmbelästigung.. Was sollen wir tun? Uns ´nen teuren Anwalt nehmen, da käme Umziehen vielleicht sogar billiger..Oh Mann, so ne Scheiße!!
15.10.2007 22:24

allerdings muss ich dazu anmerken...1985...da wollten mich die nachbarn auch immer anzeigen.
als ich damals von der disco nachhause fuhr, da mussten die 4 stück 30cm basslautsprecher in der ablage nachts um 4 auch immer zeigen was sie können :-)
heute habe ich für solche burschen auch kein verständnis mehr :-(

besser noch die story:
in meiner 1. wohnung, da wohnte auch so ne trampel-omi .
die musste nachts jede halbe stunde auf's klo.
trampel, trampel.
...morgens ab 7 uhr wurden immer möbel gerückt..stundenlang...auch sa und sonntags.
zum aus der haut fahren.
hatte der dame erst nen teppich in die wohnung (auf eigene kosten) gelegt...war der egal.
bis ich mich dann mit deren sohn im treppenhaus geprügelt hatte.
dann wurde ich gebeten auszuziehen
bis dahin hatte 3 jahre nicht geschlafen, war die hölle!

dann sind wir in die südstadt gezogen.
kennt ihr noch das lied: ich fahre stundenlang um den block und such den blauen balkon?
- ich suchte täglich nen parkplatz.
und da dies ein multi-kulti-viertel war...da gings dann ancht um 2 richtig los...besoffene...schlägereioen auf der strasse...austos wurden zusammengetreten.
fussballmeisterschaften: ein greul...die assi's füheren dann die ganze nacht, bestückt mit fahnen, laut hupend durchjdie engen gassen.
die hölle.
dannn umgezogen in die oststadt.
nettes viertel.
viel grün
viel bäume.
viel ausländer.
als vion unsrem "haustürken" der sohn älter wurde...na das war ein spass!
jede nacht lärm im treppenhaus, party's auf'm dachboden.
tja, bin dann mal vor die türe getreten ujnd dem einen die schnauze voll geschlagen!
wer war dann wieder der böse:
richjtichhhh, ich.

dann ham wir das reihen-haus gekauft....jetzt ist ruhe...dachte ich.
nachbar's mädel hatte jahrelang so ein scheiss militärwecker...der ging dann morgends um 5 los.
egal, weil ab 5.30 fährt hier der schwerlastverkehr vorbei
.geil, wenn deren turbo's so beim anfahren pfeiffen.
über ne bürgerklage konnten wir wenigsten dies einschränken.
oder wenn hier nachts die spacken mir ihren sch. billigrollern mit "sportauspuff" vorbei jagen...aber die meisten ham se schon geschnappt!!!
heheh
wenn ich meine mopped's zum leben erwecke...oder vergasereinstelen oder zündungen einstellen muss :-)
dann freuen sich die nachbarn über mich (alledings nicht vor 11 uhr morgens..und selten nach 20 uhr abends)

ciao
a aus k
Zuletzt geändert von a-aus-k am Do 17. Jan 2008, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
2fast4yu
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

die die nachts nicht schlafen können haben am tag nicht richtig malocht.

gehöre auch zu der fraktion die "nachts" also ab 22.30 noch ne badewanne einlassen und auch gerne nochmal um 0h nen essen kochen.

diese sch****zeiten sind doch noch vom adolf festgelegt.

was soll man machen wenn man dreischichtig arbeitet?spätschichtende 22h 22.30 zuhause>>ungeduscht/badet und ohne warmet essen ins bett?

wer nicht pennen kann,der ist auch nicht müde, sollen sie halt mal was nehmen ;-)
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Ich habe auch 3 Schichten und ich kann durchaus ruhig kochen und baden nach 22 Uhr :!:
Wenn mal ne Nachtschicht ausfällt bin ich sogr die Nacht im Keller und schraube obwohl über mir die Familie schläft. Ich komme sozusagen gerade aus dem Keller,alle schlafen noch.

Man muss nur nicht den Elefant im Pozellanladen rauslassen :wink:
Und wo keine Hausgemeinschaft ist muss man nicht meckern sondern ausziehen. Dann muss man sich ein Milieu aussuchen wo es passt .

Gruss Holli
BildBild
phoenix

Beitrag von phoenix »

Holliheitzer hat geschrieben: Und wo keine Hausgemeinschaft ist muss man nicht meckern sondern ausziehen. Dann muss man sich ein Milieu aussuchen wo es passt .
...und genau das habe ich gemacht, obwohl meine Garage etwas
entfernt von den Wohnungen steht (ca. 500m Fußweg). Rundherum sind nur Gärten.

Gruß Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ groaweed: ja, wenn alle schicht arbeiten würden...dann gäb's weniger probleme mit überschneidungen der persönlichen bereiche.

äähhh, was empfiehlst du zwecks bessserem einschlafen denn?
- eine flasche wein.....oder 2 :-)
- guten/schlechet sex
- oder (für langschläfer) 'ne kugel?
ciao
a aus k
2fast4yu
2stroke

Beitrag von 2stroke »

Also ich finde für so Penner die sich nicht benehmen können sollten es eine eigene Truppe geben.

Die dann vorbeikommt, so ca. 100 Mann auf einmal (und nicht so ziemperlich ist) und die Arschlöcher an den Haaren aus der Bude zieht und mit einem gescheiten Fußtritt auf die Straße befördert. :lol: :lol: :lol:

Was sollen so aussagen, "die die nachts nicht schlafen können haben am tag nicht richtig malocht"
Wie kommen denn die anderen dazu den Lärm aushalten zu müssen.

Wie sagen wir in Österreich so treffen:

aufmuckn, donn Blut spuckn. :evil:
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

mal halblang jungs.

ich habe mehr so an die omas im haus gedacht,die schon die polizei rufen wenn man um 21-22h noch besuch bekommt. ganz normal halt
oder die wirklich noch meinen das es im jahr 07/08 nachwievor ruhestörend ist,wenn man nach 22uhr(ist ja auch tatsächlich in den meisten hausordnungen verboten), eine badewanne voll laufen lässt.

habe da nur so meine privaten erfahrungen zusammen gefasst, die sich aber nicht auf ruhestörenden lärm beziehen,sondern auf ganz normale lebenszeichen.

naja, es heist ja nicht umsonst "wohnhaft" :D

@a aus k von mir aus sollen sie sich mit dem hammer auf den kopf hauen

mfg
Antworten