Aluschälchen zum Schrauben

Fragen dürft Ihr in allen anderen Foren posten - nur nicht hier. Denn hier ist der Platz, an dem Ihr alle "geheimen" Tricks verraten dürft. Bedingung: Selbst mit Erfolg ausprobiert und angewendet.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Aluschälchen zum Schrauben

Beitrag von Miltzi »

Hab eben mal nen bisschen bei Ebay rumgestöbert und diese Aluschälchen gefunden.Ich finde die eignen sich doch super zum aufbewahren von Schrauben und diverse andere Kleinteile wenn man den Motor zerlegt oder so.Man kann in ihnen auch noch diverse sachen mit Kaltreinger reinigen.Gibt es in verschiedenen Grössen und der Preis iss auch ok für die Menge.Ist halt ne alternative zu ner Magnetschale.

http://cgi.ebay.de/100-Aluschalen-0-45L ... dZViewItem
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

Schweineteuer diese Schalen. :shock:

Bei Toom hats mal vor einiger Zeit am Wühltisch Emailschüsseln für 1,- EUR gegeben, da habe ich mich eingedeckt. Lassen sich gut reinigen und man kann außer Schrauben sammeln auch mal Getriebeöl od. Bremsflüssigkeit damit auffangen.

Leider habe ich damals zu wenige davon gekaut und da es diese Schüsseln nicht mehr gibt, habe ich mir noch einen Stapel VA-Schüsseln vom Wühltisch geholt. (gehen aber auch, obwohl sie etwas kleiner sind)

Zum Kleinteile waschen verwende ich übrigens eine alte Emailpfanne von meiner Oma. Da ist immer etwas Petroleum und verschiedene Pinsel drin.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Miltzi
Beiträge: 403
Registriert: So 15. Jul 2007, 10:25
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Miltzi »

Na ich denke mal für 100Stück geht doch der Preis.Man kann ja zur Not noch den netten Italiener von der Pizza Bude fragen,der hat doch sowas auch,grins.
Wer bis zum Hals in der Scheisse steckt,sollte nicht den Kopf hängen lassen
Benutzeravatar
solo
Site Admin
Beiträge: 2487
Registriert: Mo 19. Nov 2001, 01:00
Wohnort: 82205 Geisenbrunn / STA

Beitrag von solo »

ups sorry, hab nur den Preis in der Überschrift gelesen und dass dann auch noch verkehrt herum ( 100Stk. für 1000 EUR) :oops:

Richtigherum betrachtet ist der Preis OK.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
webactivity
Beiträge: 485
Registriert: Fr 19. Okt 2007, 21:54

Beitrag von webactivity »

--
Antworten