Bayern und ich...

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

a-aus-k
Bayern und ich...

Beitrag von a-aus-k »

xxxxxxxx
hab's auf anraten von holli editiert !

guten rutsch
Zuletzt geändert von a-aus-k am Do 27. Dez 2007, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
2fast4yu
a-aus-k
Re: Bayern und ich...

Beitrag von a-aus-k »

komisch,
wollte lediglich mal antesten wie ihr denn so zu dieser sache steht...wird doch in ganz deutschland permanent in den medien wiedergegeben.
eigentlich wollte ich nur mein mitgefühl gegenüber dem opfer aussprechen
- aber das scheint niemanden groß zu interssieren,.
schade, das es so wenig courragierte personen gibt...es hatte dem ja auch niemand geholfen!
erbärmlich!
und das ich meim hund sein stöckchen abends spazieren trage...der arme kerl kann das riesen ding halt nicht die ganze zeit schleppen :-)
guten rutsch
Zuletzt geändert von a-aus-k am Do 27. Dez 2007, 18:42, insgesamt 3-mal geändert.
2fast4yu
growdaweed
Beitrag von growdaweed »

ob das alles so richtig ist?

immer schön locker durch die hose atmen.

ob ich nun lieber den jungs aus der ubahn begegnen will oder dir?bischen mehr selbstkritik bitte.(abgesägter baseballschläger??????)
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

aua .. aua ...

da steht aber einer gewagt weit rechts !

Ruder lieber mal ein Stück zurück ...... bevor Du in einer rechten Schublade landest.

Grüsse

Hartmut
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

@a-aus-k: Ich sag dann mal von recht´s, sowas regelt man leise vom Dach aus, brauchst nur schauen ob das Ziel in der Mitte vom Kreuz ist wenn ja Finger krum machen... :wink:
Und sei nicht traurig das du keinen Frisierten Roller hast muss man ja nicht wirklich haben son Mösenfön.
Aber etwas mehr Tolleranz fällt mir auch nicht leicht, aber seit der Terapie in unserer Wehrsportgruppe habe ich den Zielreflex wenn ich so nen Extrempigmentierten auf der Straße seh unter kontrolle :twisted:
Ich hab langsam das Gefühl alles was nicht links(extrem links) ist zählt automatisch als rechts :idea: ach ja der Mittelstand wurde(wird) ja abgeschafft!

@Herrn Schäuble: Alles registriert liegt bei den zuständigen Behörden für sie zur Einsicht aus.
Dateianhänge
Nichts_zu_verbergen-klein.jpg
Nichts_zu_verbergen-klein.jpg (75.72 KiB) 505 mal betrachtet
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
growdaweed
Re: Bayern und ich...

Beitrag von growdaweed »

a-aus-k hat geschrieben:komisch,
wollte lediglich mal antesten wie ihr denn so zu dieser sache steht...wird doch in ganz deutschland permanent in den medien wiedergegeben.
eigentlich wollte ich nur mein mitgefühl gegenüber dem opfer aussprechen
- aber das scheint niemanden groß zu interssieren,.
schade, das es so wenig courragierte personen gibt...es hatte dem ja auch niemand geholfen!
erbärmlich!
und das ich meim hund sein stöckchen abends spazieren trage...der arme kerl kann das riesen ding halt nicht die ganze zeit schleppen :-)
guten rutsch
grade weil die medien das so pushen stösst mir das so auf, ein dreifaches hoch auf all die kameras und stasi 2.0?
die medien und der schäuble freuen sich doch nen 2tes loch in den arsch und hein michel ist nun auch in der lage sich über die überwachung zu erfreuen.
hat dem opa nur nichts genützt, die kameras....aber anderen.

btw. sowas kann jedem in jeder stadt passieren, und ob ich jemanden mit 76 empfehlen würde, nachts in öffentlichen verkehrsmitteln darauf zu achten, das das rauchverbot eingehalten wird..............sssssssssssssssssssss ich weiss nicht.
falsche zeit, falscher ort, falsche situationseinschätzung

könnte man sich genauso darüber aufregen das ein sek an heiligabend einen depressiven 66 jährigen der alleine in seiner wohung mit nem messer war, zwangsweise erschiessen mussten.

http://www.welt.de/vermischtes/article1 ... abend.html
THOMAS
IG-Mitglied
Beitrag von THOMAS »

Hartmut hat geschrieben:aua .. aua ...

da steht aber einer gewagt weit rechts !

Ruder lieber mal ein Stück zurück ...... bevor Du in einer rechten Schublade landest.

Grüsse

Hartmut
Mensch Hartmut,
so ist`s recht immer schön den Bückling machen, nicht auffallen ,und immer in der Masse mitschwimmen.

Was soll das??

Jeder kann seine Meinung kundtun , nur der blöde Deutsche Michel nicht...den dann ist er gleich ein Nazi!

Mit nachdenklichem Gruss

Thomas
[*img]http://img99.imageshack.us/img99/297/p10100043ip4.jpg[/img*]
Büssing - Waffenschmiede Braunschweig
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

Mensch Hartmut,
so ist`s recht immer schön den Bückling machen, nicht auffallen ,und immer in der Masse mitschwimmen.

Was soll das??

Jeder kann seine Meinung kundtun , nur der blöde Deutsche Michel nicht...den dann ist er gleich ein Nazi!
Hallo Thomas,

ich fürchte, Du hast den original Beitrag von A aus K nicht gelesen.

Darauf habe ich aber wirklich schon seeeehr moderat reagiert.

Wer rechtsradikales Gedankengut verbreitet muss mit Gegenwehr rechnen.
(auch aus "Spass" oder als "Test" schreibt man sowas nicht.!)

Ich bin jemand der zwar extrem harmoniebedürftig ist aber meine Meinung sage ich jedem der sie hören will oder nicht.
Du solltest mal meinen Mailverkehr mit diversen Parteien, Politikern und Lobbyisten sehen. Alles was mir nicht gefällt reklamiere ich sofort - bei denjenigen, die dafür zuständig sind. Und das mit sehr deutlichen Worten.

Wogegen man unbedingt was tun muss sind in 1. Linie diese total verrückten Islamisten à la Bin Laden und Genossen. Dann gegen Extremisten egal ob Links oder Rechts. Zum Schluss gegen die Kapitalmafia und gegen unfähige Berufspolitiker.

Grüsse

Hartmut
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

@ hartmut: was heisst denn hier "rec...es ged.....ut " verbreiten?
vor deiner gegenwehr hab ich keine angst, wie soll die denn aussehen?
gemischanreicherung auf 1:10 ?...mit ollem castol??
stell dich ruhig hinter die täter...sind ja alles so arme. missverstandene burschen...oder besser': winke denen doch, wenn du mal öffentliche verkehrsmittel benutzen willst :-)
- falls ich dann in deiner nähe bin, winke ich dir zurück!

du armer, du schreibst dir sicher die finger blutig, wenn du alles reklamierst, oder?
(gibt's eigentlich ein -totlachsmily-

ich kann dir sagen wie es läuft: mach doch mal die augen auf, geh raus auf die strasse, spreche doch mal mit nachbarn, oder lege dir nen hund zu (aber nicht so einer wie von anderl empfohlen)...dann kommste auch mal mit fremden in's gespräch.
oder lies zeitung oder sehe fern.
hinterfrage situationen wie in berlin (geh doch mal dort in's freibad)
oder warum gibt es security in anderen deutschen schwimmbädern?
fahre doch mal in den schönen norden, nach glückstadt...und laufe am wo-ende mit deiner frau/fräundin über den marktplatz (winken net vergessen)
oder in köln
oder geh doch mal nach rastatt (ne, die ham seit kurzen privatpolizei mit hundestaffel.)
..pforzheim benötigt die aber auch dringend
oder in heilbronn, da kannst als frau abends nicht mehr alleione auf die strasse!!
jetzt gehen mir aber langsam meine geographiekenntnisse aus :-)

kennt ihr den uli stein-comic: da überfällt ein dunkelhaarige, gebrochen deutsch redender, maskierter typ jemanden, stottert: geb..gibst du mirr..äähh.. willst du nehmen meine geld und händy?
zum totlachen!
zum totlachen fand dies wohl auch hier, 1km weiter ein passant dem es genauso ging.
der wollte aber sein handy nicht freiwillig rausrücken...er hat's dem einen räuber voll auf's auge geworfen...saugeil..derf hat sich wenigstens gewehrt!
oder was denkst du wie sich vor 1 1/2 jahren meine kleine tochter gefühlt hat, als ich hiert auf dem kinderspielplatz von ca. 12-15 halbwüchsigen aussengeländern umringt war ..und einer noch mit dem messer auf mich los wollte, HHÄÄÄ!
deshalb hat papi auch immer "bello's stöckchen mit dabei"

wie wär's, wollen wir nicht lieber im thread:überströmer weitermachen?

ciao & guten rutsch
a aus k
2fast4yu
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

vor deiner gegenwehr hab ich keine angst, wie soll die denn aussehen?
gemischanreicherung auf 1:10 ?...mit ollem castol??
stell dich ruhig hinter die täter...sind ja alles so arme. missverstandene burschen...
Hallo A aus K

nun stell die Welt nicht auf den Kopf;

mit rechten Parolen hilfst Du weder dem Opfer noch sonst wem.
Natürlich ist diese Tat auf's allerschärfste zu verurteilen und das Opfer hat selbstverständlich mein Mitgefühl und meine Empörung über die Täter.

Das einzige was gegen das rechtsradikale Gesindel hilft, ist Zivilcourage und gemeinsames demonstrieren gegen Rechte und Rechte Gewalttäter.

Man kann auch nicht so tun, als lebten wir hier auf der Insel der Glückseligen, auf der andere Nationalitäten nichts zu suchen haben.
Ohne Zuwanderer ( die meist ja schon in der 3. Generation hier leben) ging es uns allen noch wesentlich schlechter.

Denk mal drüber nach.

Hartmut
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

@ A aus K,

Deinen nachträglich bearbeiteten Schwachsinn könnte auch ein rechter Parteifunktionär abgesondert haben.
Sind doch alles diese typischen rechten Sprechblasen, die ungeprüft und unreflektiert nachgeplappert werden.

Ich habe fertig und keine Lust auf Diskussionen mit Unverbesserlichen.

Hartmut
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Na hoffentlich doch !

Ich hab ja gewusst wo´s hinläuft Andreas :? :?

Was der Andreas im Original geschrieben hatte ( und editiert hatte) hatte nichts -aber auch garnichts- mit ner rechten politi. Gesinnung zu tun.
Das muss ich hier mal klarstellen. Wer anders behauptet der lügt und will dem Andreas etwas in den Mund schieben.

Ich hoffe das es nun genug ist.

Gruss Holli
BildBild
StVOnix

Beitrag von StVOnix »

Ich hab mich ja bis jetzt zurückgehalten, aber hier wird einiges verdreht.
Wenn da so ein Spruch kommt:"Alles was nicht extrem weit links steht, wird als rechts bezeichnet" ist das - Verzeihung - absoluter Schwachsinn! In dem Beitrag ging es nicht um irgendeine politische Einstellung, sondern darum, Anderen den Schädel einzuschlagen - nur wegen ihrer Herkunft. Das lief unter dem Motto: "Gib mir einen Grund, Kanacke, und ich schlage dir den Schädel ein, wie es deine Landsleute mit dem Rentner gemacht haben". Das ist doch die gleiche menschenverachtende Brutalität - nur in die andere Richtung. Das ist die gleiche Einstellung, aus der heraus in einem Provinzkaff eine Gruppe Inder durchs Dorf gehetzt wurde, um sie zu Lynchen. Nur, weil einer von ihnen es gewagt hat, mit einer deutschen Frau zu tanzen. Das kann man doch wohl rechts nennen - nicht weil es nicht links ist, sondern weil es bedrohlich nahe an "Säuberung" und "Endlösung" kommt.
Und wenn ich lese, die Deutschen müssen sich endlich wieder wehren - die Deutschen haben sich schon mal "nur gewehrt". Kann sich jeder selbst beantworten, welchen Dienst sie Deutschland damit erwiesen haben. Wir tragen heute noch die Lasten der Kriegsfolgen und haben weltweit einen Ruf als Mörder. Die einzigen Profiteure des zweiten Weltkriegs waren und sind die USA und das danach entstandene Israel.

Ich krieg auch einen Hals wegen der Sache in München. Mich kotzt es auch an, wie sich viele Ausländer hier benehmen. Ich kenne aber auch andere. Und ob man sie leiden kann oder nicht, es sind doch Menschen. Und die erschlägt man nicht wie Tiere!
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Hartmut
Beitrag von Hartmut »

Was der Andreas im Original geschrieben hatte ( und editiert hatte) hatte nichts -aber auch garnichts- mit ner rechten politi. Gesinnung zu tun.
Das muss ich hier mal klarstellen. Wer anders behauptet der lügt und will dem Andreas etwas in den Mund schieben.
@ Holli.

Unverschämt was Du da von Dir gibst !! Pfui !!

Du weist es - ich weiss es - growdaweed weiss es was da stand.

Aber was kann man von Dir schon erwarten.....

Hartmut
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

René, der Andreas geht nicht zielstrebig auf Leute zu um sie zu verletzen. Das machen andere Leute. Nun bleibt doch mal bei den Tatsachen.
Nicht Schublade auf und zu.

Ich hatte dem Andreas nur geraten zu editieren oder zu löschen, weil er ein (in meinen Augen) übersteigertes Selbstverteidigungs-Bewusstsein im Text beschrieben hatte.
Das fand ich so nicht in Ordnung, nicht fürs Forum. Das er jetzt an die Wand gestellt wird ist typisch, man hat einen gefunden, holt die Steine raus.
Ob das so anders ist? Ihr müsst schon bei den Tatsachen bleiben, so wie es gemeint war. So, wie es der Andreas gemeint hatte. Und nicht so, wie es in der U-Bahn war oder ihr da was reininterpretiert.
Aufbauschen nenne ich sowas.

Ich wurde noch nicht bedroht, aber wenn das mal der Fall wird, gehe ich auch anders auf die Strasse. Wir dürfen uns ja verteidigen.
Dabei sollte es auch Andreas belassen, nicht ganz so agressiv.

So, nun stellt mich auch an die Wand und macht mich auch zu einem.....
Lasst den Winterfrust raus.

Gruss Holli
BildBild
Antworten