"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"
Hallo Leute! Tip top Vergaser montiert, Schwimmerstand kontolliert, Vergaser sind neuwertig..jetzt folgendes: sie springt ums verregen nicht an. Wenn ich jetzt die Benzinschläuche abziehe und mit Pressluft durchpust das die Schwimmerkammer leergelaufen ist und schließ dann die Schläuche wieder an den Benzinhahnen und den aufdrehe, dann springt sie sofoert an. Hab sie gestern dann abgestellt und heut morgen wieder das selbe! Benzinhahn ist absolut dicht! Hat jemand eine Idee?? Gruß Torsten
Hallo an alle, danke für die Antworten. Irgend was schein ich vertauscht zu haben mit den Schwimmerkammerndeckel?? Kann das sein? Der eine Schwimmerkammerdeckel hat unten ein Loch mit ner Art Düse, die andere nicht. Hab ich die vielleicht vertauscht?? Die mit der Düse kommt zu dem Vergaser mit der Kaltstarteinrichtung?? Schreibt mir bitte! Gruß Torsten
Hallo Leute danke, danke! Ich bin so dusselig - na klar waren die Kammern vertauscht! hab jetzt alles zusammen, Moped ist fertig und steht im kalten zum Abkühlen. Werd warten bis der Motor kalt ist. Bei uns ist gerade -8 Grad, wenn se da gleich Anspringt isses wohl alles richtig. Schreib euch später noch und hol mir jetzt erst mal nen Kaffee und ne Kippe... Gruß an alle! Torsten
Hallo an alle! Erster Tritt und sie läuft wunderbar - ich Dussel mit den Schwimmerkammern!! Anbei für euch die mir geholfen haben noch ein Bild von meiner Yamaha TD3 von 1973; vielleicht gefällt sie euch als Yamaha Fans. Gruß Torsten
klasse mopped!!!
kein wunder, ,das da beim schrauben fehler passieren...ist dann wohl so ähnlich, als wenn sich ne klasse "alte" vor der werkbank räkelt