RD 250 LC / Vergaserschieber bitte helfen!
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
RD 250 LC / Vergaserschieber bitte helfen!
Hallo Leute! Nee Frage; am Schieber ist dort wo das 2,0 eingeschlagen ist ein ca.4mm großes Loch. Wenn ich die Nadel einsetze und dann das Befestigungsteil einschraube, sodaß die Nadel nicht mehr rausfallen kann, ist diese Loch entweder frei oder wenn ich das Befestigungsteil um 180 Grad gedreht hätte ( was auch ginge) überdeckt und somit zu. Vielleicht ist die Einbaulage auch egal aber vielleicht weiß hier jemand mehr und vielleicht ist es auch wichtig die Einbaulage zu beachten. Bitte schreibt mir mal! Gruß Torsten
Die Bohrungen für die Schrauben sind leicht aus der Mitte. Man kriegt es zwar verkehrtrum rein, aber wenn man das Teil mit Fingerspitzengefühl reinlegt, merkt man schon, wierum es richtig ist. Hab auch schon mal über das Loch nachgedacht. Ich glaube, das ist nur dazu da, damit sich beim Aufziehen kein Luftpolster über dem Schieber staut.
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]