Bild

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.

Minigepäckträger für 1WW

Alles zum Thema: Anregungen, Fragen, Beispiele - und natürlich Eure besten Stücke.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Frank G.

Beitrag von Frank G. »

Hallo,
<BR>weiß jemand, ob und wo es noch Minigepäckträger für die 1WW gibt (und was sie kosten)?
<BR>In einem Testbericht von ´89 habe ich etwas von einem Träger der Fa. Micron gelesen, leider ist die Nummer der Micron-Auspuff-Firma hier von der Internet-Seite dauerbesetzt, die Web-Seite under construction.
<BR>
<BR>Schon mal vielen Dank
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
<BR>- Nur wo Rauch ist, ist auch Feuer! -
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Hi Frank
<BR>
<BR>Ich glaube auf RD-Bildern von einer 1WW die deinem Namensvetter Frank Röttger (FRANX)gehört, habe ich so was schon mal gesehen.
<BR>weis aber nicht, ob das "orschinal" Yamaha ist.
<BR>Mail Ihn doch mal an, vielleicht kann der dir weiterhelfen
<BR>
<BR>Gruß Bernhard
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Frank G.

Beitrag von Frank G. »

Stimmt, hat er (siehe seine Internetfotos).
<BR>Ich hab´ ihn mal angemailt.
<BR>Das Teil sieht recht simpel aus, im Prinzip müßte man sowas auch aus einem Standardbügel selbst schweißen können.
<BR>Original ist nicht so wichtig, dass läßt sich ja schnell wieder rückgängig machen.
<BR>
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey,
<BR>
<BR>war von einer GPZ 900 R.Mit ein bißchen Umbauen und Schweißen(Untere Halterung) passt.
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>franx
Ulli K.

Beitrag von Ulli K. »

servus,
<BR>es gibt auch noch einen mini gepäckträger für die 1WW von hepko & becker. beim hein gericke haben die den unter bestellnummer: 21010095
<BR>die sachen hat nur einen haken: das teil kostet 109,- euronen !!!
Frank G.

Beitrag von Frank G. »

Aus dem Koma aufgewacht:
<BR>Hi, ich glaube, dass sieht nach selbst schweißen aus.
<BR>Oder ist bei dem Preis ein kompletter Koffersatz mit Top-Case und im Design passendem Tankrucksack dabei?;-)?
<BR>Ich hab letztens bei YAMAHA eine Dichtung vom Benzinhahn für 72,00 ? gekauft, aber da war sogar ein neuer Benzinhahn mit dabei!
<BR>
<BR>Man gönnt sich ja sonst nichts
<BR>Frank G.
Grüße
<BR>Frank G.
<BR>1WW, [s]30W[/s]
FRANX

Beitrag von FRANX »

Hey,
<BR>
<BR>du mußt die untere Halterung nur abflexen und nach Abstand deiner Haltebolzen(für den Griff)wieder 2 Röhrchen anschweißen.Gepäckträger schaust du auf der GPZ 900 Seite nach.Zur Not hätt ich auch noch ne Adresse vom GPZ Teilehändler.
<BR>
<BR>Grüsse
<BR>
<BR>franx
<BR>
<BR>
Antworten