Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.
Jetzt ratet mal, welcher Name auf der Innenseite eingegossen ist: PROX 31K
Das ganze mit Versandt knapp über 60 Euro. Ist villeicht für den ein oder anderen eine Alternative.
Ach ja, die Ringe sind, wie bei Prox, ebenfalls von Riken.
Yambits kenn ich. Ist auf jeden Fall immer zuverlässig gewesen. Der Verkäufer hat einige schnuckelige Teile im Angebot. Mal im Shop stöbern. Lohnt sich allerdings nur, wenn man auch bei paypal angemeldet ist. Ansonsten verschlingt alleine die Überweisung ne Menge Geld (Umrechnerei Euro / Pfund). Die Banken zocken da ab ohne Ende. Ich habe dort schon einige Komplettsetze Dichtungen für RD350Ypvs gekauft. Ich brauch da immer nur Kopf, Pufaus und Fußdichtungen und vertick den Rest bei Ibäääi. Dann waren die Dichtungen immer umsonst
solange paypal noch umsonst ist, würde ich jedem empfehlen, sich bei denen anzumelden.
Zum aktuellen Umrechnungsurs muss man aber ca. 2% dazurechnen. Soviel gönnt sich paypal als Provision. Na ja, die wollen ja auch von was leben
Bei Yambits habe ich auch schon verschiedenes bestellt. Dauert mitunter etwas, die Qualität war aber immer einwandfrei.