Klimawandel ?
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Klimawandel ?
Andere haben wohl auch mal Pech am Harzring :
http://www.harz-ring.de/Hauptunterseite ... index.html
http://www.harz-ring.de/Hauptunterseite ... index.html
Weicheier. Dabei haben die doch die passenden Mopeds 
Und der eine schont sogar sein Vorderrad - war doch gan nicht nötig, wo er sogar einen Regenreifen drauf hat.
Na man gut dass ich am 30. nicht da war ... da wären die Seen doch noch nicht weg gewesen ...
Hoffe jetzt am 3.10. geht's halbwegs. Wird wohl die letzte Gelegenheit bei über 15 Grad zu fahren ....

Und der eine schont sogar sein Vorderrad - war doch gan nicht nötig, wo er sogar einen Regenreifen drauf hat.
Na man gut dass ich am 30. nicht da war ... da wären die Seen doch noch nicht weg gewesen ...
Hoffe jetzt am 3.10. geht's halbwegs. Wird wohl die letzte Gelegenheit bei über 15 Grad zu fahren ....
- RDThorsten
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Hallo Martin,MK hat geschrieben:Hoffe jetzt am 3.10. geht's halbwegs. Wird wohl die letzte Gelegenheit bei über 15 Grad zu fahren
ich bin morgen Mittwoch doch wieder in Jüterbog zum Motocrossfahren. Wäre auch sehr gerne zum Harzring gekommen, Wetter soll ja auch wunderbar sein.
Es passt eben für die ganze Familie auf der Crosse besser. Die Kids können sich da freier bewegen, Kindercrossstrecke, tolles Gelände zum Mountenbiken, andere Bombenleger mit denen sie sich vergnügen und ich komme ja auch nicht zu kurz.

habs schön am Ring und komm gesund heim!
Grüße
Walter
Jau war mal wieder Erwarten richtig gut.
Daheim bei Sonne los - am Harzring kalt & diesig. Dafür aber 10-Jähriges Jubiläum und drum nur 10 Eur für's Fahren geschmückt! Und später gab's dann zur Feuer des Tages Brötchen & Kuchen & Getränk spendiert ...
Er hat angedroht dass es beim 20 Jährigen dann 20 Eur kosten soll ...
PS: Das Fahren hat natürlich auch noch Spass gemacht, denn später wurde es noch brauchbar warm.
Daheim bei Sonne los - am Harzring kalt & diesig. Dafür aber 10-Jähriges Jubiläum und drum nur 10 Eur für's Fahren geschmückt! Und später gab's dann zur Feuer des Tages Brötchen & Kuchen & Getränk spendiert ...
Er hat angedroht dass es beim 20 Jährigen dann 20 Eur kosten soll ...
PS: Das Fahren hat natürlich auch noch Spass gemacht, denn später wurde es noch brauchbar warm.