Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Lutz in seiner Stammkneipe:
"Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Lutz:
"Ich habe Dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und? Wie wars?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich ihn mir mit Tape am Bein festgeklebt."
"Sehr vorsichtig von Dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich habe ihr ins Gesicht getreten."
Papi ist mit seiner kleinen Tochter am Strand, natürlich am Fkk,
dann kommt die Frage die immer von Kindern kommt:"Papa was hast du da unten?"Der Vater Anwortet:"Das ist meine Ente die in ihrem nest auf ihre eier aufpasst"...Der Vater schläft ein und wacht mit tierischen Schmerzen wieder auf:" AAAAAhhhhhh was hast du getan", die kleine Tochter mit einem grinsen auf den Wangen:"Ich habe mit deiner Ente gespielt, als sie sich aufgestellt hat und mich angespuckt, habe ich ihr den Hals umgedreht, ihre eier zetreten und ihr Nest angebrannt"....
und es geht weiter......
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
und es geht weiter......
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."