Was man am teilemarkt nicht alles kaufen kann:

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

Was man am teilemarkt nicht alles kaufen kann:

Beitrag von wwild »

Wenn ich so durch einen Veteranenmarkt latsche finde ich immer wieder Sachen über die ich mich wundere:
Dateianhänge
ich frag mich z.B wer wohl für eine so krumme Gabel noch Geld bezahlt.
ich frag mich z.B wer wohl für eine so krumme Gabel noch Geld bezahlt.
RIMG0192.JPG (392.88 KiB) 171 mal betrachtet
Wer kam wohl auf die Idee mit dem motorisierten Schubkarren?
Wer kam wohl auf die Idee mit dem motorisierten Schubkarren?
RIMG0146.JPG (347.31 KiB) 173 mal betrachtet
und welcher Hirni zieht ne Vorderpelle auf die hintere Felge?
und welcher Hirni zieht ne Vorderpelle auf die hintere Felge?
RIMG0132.JPG (346.25 KiB) 172 mal betrachtet
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Als ich dieses Jaht auf Sizilien in Urlaub war bin ich mit meinem Freund auf der Landstraße gefahren, irgend wann näherten wir uns von hinten durch überholen einem LKW voll bis oberkante Unterlippe mit Rostigen Schrott.
Ich zu meinem Freund: man haben die hier viel Schrott auf der Insel.
Er antwortete mit Italo-Akzent : Schroode ??? , Das sinde Ersatzteilä unde keine Schrode...... :-)
Viel Spaß da unten und bringe ein Paar Bilder mit!
Gruß BoxerMarkus
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hi Markus,
bin wieder da. war ein Mörderprogramm, hat aber richtig Spass gemacht.
Abfahrt war am Freitag abend um 20.30 Uhr, Ankunft in Imola um 4 Uhr morgens, 2 h im auto gepennt, dann gings ab auf den Markt. Dort waren recht und links an der kompletten Rennstrecke sowie in der Boxengasse und in den Boxen Stände aufgebaut.
Wir sind dann bis um 14 uhr auf dem Markt herumgedüst (Der cityroller war wirklich Gold wert) und dann sind wir wieder heimgedüst ( inclusive dem obligatorischen Abstecher in den Supermarkt um Drachenfutter für die Regierung zu kaufen).
Ankunft samstag nacht 22.30.

Das Schönste an der Aktion war, dass ich noch nie soviele Zweitakter gesehen habe wie dort. Es gab praktisch alles. Angefangen von RD, (von Luftgekühlt bis zur Basilianerin) TZRs viele TZs (vom dilletantischen Nachbau bis zum Original im top Zustand.9
Weiter gehts mit Kawas KH 400, 500 750 KX 500 alles da + KR1S + Rennmaschine (die mit dem Tandemmotor)
einige Suzukis RGV's ein Wasserbüffel und eine 500er Rennmaschine,
drei Maicos
5-6 Hondas NSR 400 im Rothmanns Kleidchen
und und und

Laut meinem Kollegen war diese Häufung an Zweitaktern allerding untypisch, Er besucht diesen Markt ja schon einige Jahre und er meinte er hätte auch noch nie soviel zweitakter dort gesehen - vielleicht lags aber auch daran, dass er noch nie danach gesucht hat :) andererseits war ich auch schon ein paar mal auf dem Mostra Scambio in Mailand und dort war ich am ende frph wenn ich mal drei Zweitakter gefunden habe.
Auf jeden Fall bin ich im nächsten jahr wieder dort.
Und im November gehts nach Mailand :)

Gruß Werner
Boxer Markus
Germany

Beitrag von Boxer Markus »

Na dann pass mal auf das du nich schwup die Wup zur "Familie" gehörst wenn du da so oft bist. :-)
Gruß BoxerMarkus
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hi markus,
bin auf dem besten Weg dazu, ich weiß jetzt auch was Auspuff auf italienisch heisst.
Hatte von Friedel nen Auftrag :)
Ergebnis: mission possible :)

Der Händler von Friedels Auspuffen grummelte nach Abschluss der verhandlung etwas von Banditos (mein Kollege und ich haben einen auf "guter Käufer- schlechter Käufer" gemacht - erfolgreich :) )

gruß werner
Antworten