für 2stroke & holli

Auf Wunsch ein neuer Platz für Witze und witziges.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
a-aus-k
für 2stroke & holli

Beitrag von a-aus-k »

für 2stroke und holli....und die anderen, welche mal gerne lachen

kleiner schwank aus meinem leben:

im prinzip gehts um die musterung......
damals hatte ich noch weniger bock auf irgendwas als heute, geschweige das ich mir von so nem nato-oliv-gekleideten arschf...er iréndwelche befehle erteilen lasse.
ehy, ich bin sternzeichen widder...das geht net!!
auch heute nicht!
egal, ich war zur musterung geladen, -------- rauchverbot------- stand da vorm wartezimmer.
mit mir noch ca. 20 hansel in der bude.
hab ich mir doch erst mal ne lucky rausgezogen und angezündet (damals wurde das noch nicht , so wie heute sch..ami's... mit der todesstrafe geahndet)
da ham die andern doch gleich mitgemacht.
na ja, ich wusste damals schon das ich gewisse führungsqualitäten habe :-)
kam einer rein und hat irgenwas rumgebrüllt....kein ahnung wer das war, sehen
konnte man ihn nicht, war alles voller qualm.
wir sollen die becher vollpissen.
geht net, sach ich, wenn mir jemnand auf den lulu kuckt, dann wird der noch kleiner (supergrins)
ich durfet dann direkt im schwesternzimmer , neben der durchreichluke, ablassen.
die mädels ham schon gegrinst.
dann hab ich das dingesns erst mal richtig vollgemacht...die ham sich kaum getraut den becher zu verschieben, geschweige denn anzuheben.
hehe
anschliessend bin ich zu den "kameraden" zurück in's wartezimmer und hab mich auf dem tisch lang gemacht...schliesslich hatte ich's damals schon "am rücken"
der spieß hat vielleicht getobt.
war mir egal...in diesem moment beschlossen ich hab's jetzt auch noch an den ohren. :-)
beim arzt im zimmer kam dann das schlimmst: bücken sie sich und ziehen sie die backen auseinander!!!
ich war ja gut vorbereitet: herr general, ich hab rücken und die backen kann ich auch im stehen auseinander ziehen...(den rest des satzes hat er wohl nur schlecht verstanden, ich zog ja rechts und links an meiner fresse rum )
ich hab dann auch gleich meine papiere gekriegt, soll zum augenarzt (weil, schlecht sehen tu ich ja auch, ne)
der a-arzt fragte mich:na, sie sind wohl allergisch gegen nato-oliv...oder was?!?!??!
hab ich ihn gebeten, das kreuzchen an der richtigen stelle zu machen.

:-)
das t5-urteil kam flugs, schliesslich kannte mein vater auch jemanden vom musterungsauschuß

bier trinken , furzen und unnütze arbeit zu verrichten hab ich dann auch so gelernt
- betten machen und hemden bügeln konnt' ich vorher schon!

ciao
a aus k

...oder war's umgekehrt?
2fast4yu
2stroke

Beitrag von 2stroke »

OOOOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Mann

du bist echt der Hammer!!! :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:

Wenn ich da an meine Musterung denke. Man der Vizeleutnant hätte dir soweit den Arsch aufgerissen das du eine Badewanne zum sch... gebraucht hättest.
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Tue anderen an, was sie dir antun wollen, aber tue es zuerst. Si vis pacem, para bellum.

"Früher regierten uns Patrioten und Verbrecher kamen ins Gefängnis - wie sich die Zeiten ändern ..."
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Musterung? Was is das denn??? Ich hab da meinen Schwerbehindertenausweis hingeschickt und dann war das Thema durch (ohne Hafenrundfahrt) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
StVOnix

Re: für 2stroke & holli

Beitrag von StVOnix »

a-aus-k hat geschrieben: dann hab ich das dingesns erst mal richtig vollgemacht...die ham sich kaum getraut den becher zu verschieben, geschweige denn anzuheben.
hehe
JUHUUUUUU :D :lol: :lol: :lol: :D
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
Holliheitzer
IG-Mitglied
Beitrag von Holliheitzer »

Na dann werde ich ja fast genötigt das zu lesen von Dir Andreas :wink:
Nu will ich auch.....

Ich hatte mir ca. 1 Jahr vor der Musterung beim einem Table-Top Sprung
(BMX auf der Domplatte in Köln) das linke Sprunggelenk vollkommen ruiniert, alles abgrissen, Kapsel,Bänder= allet i.A.
Dumm gelandet.

Bin dann noch so nach Hause gefahren (damals wie heute schmerzfrei :lol: )und habe das teure Fahrrad ja noch in den Keller getragen( damits vorm Krankenhaus keiner klaut), meine Alten waren im Urlaub (es gab da noch kein Handy :wink: ). Das Gelenk schwoll an wie ein Elefantenbaby.

Die Diagnose stimmte den Chirugen zur der Äusserung ,das ich nun dem Bund adé sagen könnte. Wenigstens ein Gutes sollte das ja doch haben.

Natürlich bin ich noch mit dem Gips (nach 12 Tagen KKH)langsam wieder auf´s BMX-Rädchen und zur Domplatte. Andere Tricks ausser Springen gingen ja damit.
Der Mist verheilte (trotz 2x ligen neunen Gips weil immer broken) so gut das ich doch tatsächlich T2 wurde, ich war echt angepisst. Alles war wie neu,gut das kein T1= sonst Panzergrendier in Hamburg.

Aus mir Hamse dann nen Material-Nachweisbuchhalter gemacht (was für ein Wort :roll: ) und ich dürfte in Zukunft anfordern a la :Lampe,Tasche,grün,weiss,rot (auf deutsch Taschenlampe :? ).
Anfordern und NICHT Bestellen, denn bestellt wird eine Nut.e laut dem Ausbilder mit den roten,dicken Adern am Hals (hehehehehehe :lol: )

Weil ich ewig nur Versetzungsanträge geschrieben hatte bin ich durch 5 Kasernen gezogen (bin dem S1 fast bis zum Diszi auf den Sack gegenagen :twisted: ) , dürfte nie den Lappen machen. Das hatte mich echt genervt, ich wollte doch.... :cry:
Bin aber trotzdem mit dem küchen MAN (Langschnautzer gefahren)

Kasernen: Delmenhorst,Oldenburg,Euskirchen, (ganz kurz Panzer Inst in Düren)Köln-Butzweiler Hof,Köln-Lüttich-Kaserne.

In Euskirchen war ich in der Küche als Küchenbuchhalter (leckere Zeit, ich konnte von allem mampfen wie ich wollte :wink: ), man kam auch sonst an alles gut ran (Küche ist wichtig!!).
In Köln dann noch Prüfstufe C (TÜV beim Bund), aufschreiben was der StabsHauptfeld rumbrabbelte im Panzer.

In Euskirchen bin ich erst 2 Tage später erschienen nach der Marschbereitschaft, da gab es um 1Haar fast Knast und nachdienen, ich wollte erstmal zu Hause ausspannen (gab wieder dicke Adern am Hals :lol: ) Musste dann erstmal WE Wache schieben zur Belohnung.

Und wat ham die Jungs da gemacht???? Bier gesof.... und Por.os angeschaut.

Gruss Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

jaja, freiwillig einfach 'n paar tage später einrücken in die kaserne...holli, soooo nich!!!!!
ich hätte dich bestraft mit: ein lecker menü...nudelsuppe, brathühnchen mit pommes und als dessert eine extraportion lecker heidelbeerpudding

- UND DIES ALLES IN DIESE REIHENFOLGE REIN IN DEN BLECHNAPF UND KRÄFTIG UMGERÜHRT!
heheh
ciao
a aus k
p.s. dachte du bist im urlaub?
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ich hatte bis vor 2 Wochen Urlaub. Aber ab 1.10 habe ich wieder 2 Wochen Arbeitsfrei, die brauche ich auch.
Hatte jetzt 2 Wochen Nachtschicht,diese Woche Früh und nächste Woche wieder Nacht (den Kollegen sei Dank).

Im Urlaub will ich dann den Umbau mal viel Zeit gönnen, ich hoffe es schneit dann 2 Wochen lang :lol:

Gruss Holli
BildBild
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Holli, du hast nen kleinen Fehler gemacht.

Du hättest mit deinem angeknaxten Haxen zum Kreiswehrersatzamt gehen sollen und dort Deiner Plicht nachkommen müssen: Wer der Wehrüberwachung unterliegt, muss jeden Veränderung an seiner Wehrfähigkeit sofort melden.

Ich habe das damals so gemacht als ich mir bei einem Unfall den Nerv am linken Unterarm durchtrennt hatte.
Ich bin mit samt dem Gips auf Kreiswehrersatzamt gedackelt und habe denen meinen Schaden richtig nett geschildert und dann den Wunsch geäußert möglichst bald eingezogen zu werden, damit ich in den Genuss einer Behandlung im Bundeswehrkrankenhaus komme. Die sollen nämlich echt gut sein. :) Und ich hätte die Befürchtung, dass ich nirgends so viele OP's bekomme wie dort.
Daraufhin haben die Typen wohl nachgerechnet was das kosten wird und dann haben sie mich getröstet, weil die Bundeswehr mich jetzt gerade nicht brauchen könnte und haben mich gewaltig zurückgestuft. Seither haben die sich nicht mehr gemeldet :)

Gruß Werner
Holliheitzer
IG-Mitglied

Als Buchhalter brauchst Du keine vernünftigen Knochen, in der Ausbildungskompanie war ich noch mit einer der Fittesten. Da reicht T2 noch um "Überqualifiziert" zu sein was das Körperliche angeht :wink:

Ohne den Unfall währe ich T1 gewesen, mein Bruder meinte auch lieber nich T1.
Ich war damals froh den Mist hinter mich bringen zu können.

Gruss Holli
BildBild
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

He Holli,
ich war T4 mit 46 von 52 möglichen Einschränkungen das musst du mal toppen.
Als ich meinem Chef damals meinem Musterungsbescheid vorlegte, lachte der sich krank und war sich nicht sicher ob ich der Krüppel aus dem Bescheid wirklich war (ich war damals gerade mit meiner Ausbildung als Elektriker auf dem Bau fertig).
Einge Highlights: Aufgrund meiner Wrbelsäule durfte ich nicht mehr als 5 kg heben, wegen Krampfadern durfte ich keine Stiefel anziehen. wegen extremen Heuschnupfen durfte ich nicht ins Freie. (Anmerkung:meine Eltern hatten damals einen Landwirtschaftlichen Betrieb und glaub bloß nicht, dass ich da nicht mitgeholfen habe)
eigentlich hätte ich für meine schauspielerische Leistung einen oskar verdient :)
was ich mit meinem vorherigem Post aber ausdrücken wollte: Du hättest denen mit Kosten kommen müssen. So ala: "Super ich darf zum Bund, die reparieren mich kostenlos"
Also bei mir hats funktioniert.

Ich habe mir damals die Vereidigung von meinem Juniorchef angeschaut, und da ist mir eines klar geworden: Zum Bund gehe ich nicht.
Als ich diese Veranstaltung gesehen habe, habe ich mich wirklich gefragt wie die sich alle das Lachen verkneifen konnten.
Ich dachte zu Anfang, dass das eine Parodie wäre.
Aber ganz hinten im Bewusstsein hat sich dann die Erkenntnis breitgemacht : Die nehmen sich tatsächlich ernst :shock:
Da wars dann für mich aus.

Gruß werner
Cooper

Beitrag von Cooper »

wwild hat geschrieben:He Holli,
ich war T4 mit 46 von 52 möglichen Einschränkungen das musst du mal toppen.
47 von 52.
Bin dann Aufklärer geworden und durfte eine Fallschirmspringerausbildung genießen.....
...habe aber auch nie wirklich drum rum kommen wollen.
Führerschein durfte ich trotzdem nicht machen wg. 3/4 blind... :?
Wer lacht und singt, erschreckt sein Unglück.
________
UNO S2
http://www.fabair.de/
Holliheitzer
IG-Mitglied

Ha,
da fällt mir zum Thema "Vereidigung" auch noch was ein (ich könnte Bücher schreiben über den Bund).
Tatort: Sporthalle (es sollte regnen). Vor mir 8 Reihen strammer Jungs ,ich bewusst ganz hinten mit dem Hintern so halb auf den Turnmatten,Arme entspannt über Kreuz. Natürlich war ich nur am grinsen, als ob ich jemals auf einen schiessen würde nur weil ein saublöder Politiker einen Krieg angezettelt hat :?

Ich habe mich auch nicht auf den zu labernden Text konzentriert, ich habe mich auf die Jungs vor mir "spezialisiert". Wer kippt als erster aus den Latschen und fällt voll auf das Gesicht??
Der dickste und grösste Muschmann von uns aus dem Zug fiel ohne Anzeichen volles Rohr auf die Mütze, wurde dann ohne grosses Theater nach hinten durchgereicht, Lücke wurde geschlossen. So ging das noch ringsum weiter, der Kleinste von uns war dann auch fällig. War unspektakulär, der wanke schon erheblich obwohl von hinten gestützt :lol:
Der tat mir schon leid, das muss weh getan haben.

Ich war dann froh wieder im Bus zu sitzen, gottseidank waren meine Eltern nicht da. Waren ja genug gekommen mit Fotos und Taschentücher, Omas und Onkels.... muahahahaha.

Und Werner, von wegen 5 Kilo. Das nannte man doch den 5Kilo-Schein ,drück Dich ruhig "richtig" aus :wink: (Du Klappergaul).

Irgendwas habe ich glaube ich falsch gemacht....

Gruss Holli
BildBild
a-aus-k
Beitrag von a-aus-k »

holli: versteh' ich jetzt nicht..weshalb sind die alle umgekippt?
waren wohl wieder alle besoffen, oder was?

wisst ihr wie /wann man am besten deutschland überfällt und sofort den krieg gewinnt?

na, FREiTAG Nachmittag, da sind doch alle auf dem nachhauseweg und die kasernen leer!!!!!
:roll:
ciao
a aus k
2fast4yu
Holliheitzer
IG-Mitglied

Bei der Vereidigung kippen immer welche um, zumindest wackeln die Jungs gehörig. Das lange Stehen weisste :wink:
Aber ich seh schon, Du warst kein Messdiener (mit Hochamt und Weihrauch ).

Gruss Holli
BildBild
Antworten