kleiner schwank aus meinem leben:
im prinzip gehts um die musterung......
damals hatte ich noch weniger bock auf irgendwas als heute, geschweige das ich mir von so nem nato-oliv-gekleideten arschf...er iréndwelche befehle erteilen lasse.
ehy, ich bin sternzeichen widder...das geht net!!
auch heute nicht!
egal, ich war zur musterung geladen, -------- rauchverbot------- stand da vorm wartezimmer.
mit mir noch ca. 20 hansel in der bude.
hab ich mir doch erst mal ne lucky rausgezogen und angezündet (damals wurde das noch nicht , so wie heute sch..ami's... mit der todesstrafe geahndet)
da ham die andern doch gleich mitgemacht.
na ja, ich wusste damals schon das ich gewisse führungsqualitäten habe

kam einer rein und hat irgenwas rumgebrüllt....kein ahnung wer das war, sehen
konnte man ihn nicht, war alles voller qualm.
wir sollen die becher vollpissen.
geht net, sach ich, wenn mir jemnand auf den lulu kuckt, dann wird der noch kleiner (supergrins)
ich durfet dann direkt im schwesternzimmer , neben der durchreichluke, ablassen.
die mädels ham schon gegrinst.
dann hab ich das dingesns erst mal richtig vollgemacht...die ham sich kaum getraut den becher zu verschieben, geschweige denn anzuheben.
hehe
anschliessend bin ich zu den "kameraden" zurück in's wartezimmer und hab mich auf dem tisch lang gemacht...schliesslich hatte ich's damals schon "am rücken"
der spieß hat vielleicht getobt.
war mir egal...in diesem moment beschlossen ich hab's jetzt auch noch an den ohren.

beim arzt im zimmer kam dann das schlimmst: bücken sie sich und ziehen sie die backen auseinander!!!
ich war ja gut vorbereitet: herr general, ich hab rücken und die backen kann ich auch im stehen auseinander ziehen...(den rest des satzes hat er wohl nur schlecht verstanden, ich zog ja rechts und links an meiner fresse rum )
ich hab dann auch gleich meine papiere gekriegt, soll zum augenarzt (weil, schlecht sehen tu ich ja auch, ne)
der a-arzt fragte mich:na, sie sind wohl allergisch gegen nato-oliv...oder was?!?!??!
hab ich ihn gebeten, das kreuzchen an der richtigen stelle zu machen.

das t5-urteil kam flugs, schliesslich kannte mein vater auch jemanden vom musterungsauschuß
bier trinken , furzen und unnütze arbeit zu verrichten hab ich dann auch so gelernt
- betten machen und hemden bügeln konnt' ich vorher schon!
ciao
a aus k
...oder war's umgekehrt?