Günstige Ersatzteile
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Günstige Ersatzteile
Langsam werden die RD-Teile rar.
Über die Jahre haben sich viele Teile angesammelt, die ich gerne an 2-Takt-Fan´s abgebe.
Aber nur an solche, und nicht an Personen die sich mal eben anmelden um billig an Teile zu kommen.
Aber wie erkenne ich die echten neuen 2-Takt-Fan's ?
Viele Grüße Friedel
Über die Jahre haben sich viele Teile angesammelt, die ich gerne an 2-Takt-Fan´s abgebe.
Aber nur an solche, und nicht an Personen die sich mal eben anmelden um billig an Teile zu kommen.
Aber wie erkenne ich die echten neuen 2-Takt-Fan's ?
Viele Grüße Friedel
Mhhhh - in manchen Foren werden die Logins gezählt. Vielleicht kann der Admin da was machen?
Wer nur mal abstauben will, wird sich wohl nicht mehr als 2 - 3 mal einloggen. (denke ich mal so)
Wer nur mal abstauben will, wird sich wohl nicht mehr als 2 - 3 mal einloggen. (denke ich mal so)
moin
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
- Madstuntman
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
Hi,
einen Login-Zähler gibt es, aber den sehen nur die Admins. Warum das so ist, kann nur Stefan beantworten
Aber im vorliegenden Fall bringt das Friedel sowieso nicht weiter, weil es ihm um die echten neuen 2-Takt-Fans geht und die haben eben noch keine online-Zeiten wie z.B. StVOnix
Gruß,
Solo
einen Login-Zähler gibt es, aber den sehen nur die Admins. Warum das so ist, kann nur Stefan beantworten

Aber im vorliegenden Fall bringt das Friedel sowieso nicht weiter, weil es ihm um die echten neuen 2-Takt-Fans geht und die haben eben noch keine online-Zeiten wie z.B. StVOnix
Gruß,
Solo

4L1 `80
und viele Baustellen
I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
Jetzt weiß ich, wo meine Zeit bleibt!
Genau sowas meinte ich. Das gibt doch auch Aufschluß über die Neuzugänge. Wenn einer seit 6 Wochen registriert ist und hat z.B. 15 Log-Ins, dann ist er im Schnitt jeden 3. Tag online. Oder meinetwegen 10x. Da sieht man doch, ob jemand interessiert ist.
@Madstuntman
Inhalt der Beiträge meinte ich natürlich nicht. Ich heiß doch nicht Schäuble

Genau sowas meinte ich. Das gibt doch auch Aufschluß über die Neuzugänge. Wenn einer seit 6 Wochen registriert ist und hat z.B. 15 Log-Ins, dann ist er im Schnitt jeden 3. Tag online. Oder meinetwegen 10x. Da sieht man doch, ob jemand interessiert ist.
@Madstuntman
Inhalt der Beiträge meinte ich natürlich nicht. Ich heiß doch nicht Schäuble

moin
Also das an einem Forum festzumachen ist nicht der richtige Weg Friedel. Das sollte nur über die persönliche Schiene laufen.
So wie ich dich kenne und einschätze willst Du jetzt nicht die große Kohle machen, sondern einfach nur ..hmm...wie sage ichs...ein gutes 2-Takt-Werk tun.
Keine Ahnung wie, aber ich denke das ergibt sich.
Ciao und ein glückliches Händchen bei der Auswahl
Anderl
So wie ich dich kenne und einschätze willst Du jetzt nicht die große Kohle machen, sondern einfach nur ..hmm...wie sage ichs...ein gutes 2-Takt-Werk tun.
Keine Ahnung wie, aber ich denke das ergibt sich.
Ciao und ein glückliches Händchen bei der Auswahl
Anderl
Re: Günstige Ersatzteile
Hallo Friedel,Friedel hat geschrieben: Aber wie erkenne ich die echten neuen 2-Takt-Fan's ?
Viele Grüße Friedel
meiner Meinung nach erkennst Du die Fans am besten, indem du mit ihnen persönlich sprichst.
Da Du ja auf vielen Treffen bist, wird der Pool an "würdigen Empfängern" bei Dir groß genug sein.
Die Leute, aus dem Forum, die ich nicht persönlich kenne, beurteile ich nach dem, was sie im Forum so von sich geben.
Bis jetzt habe ich meine Einschätzung noch nicht korrigieren müssen, wenn ich denjenigen dann getroffen habe ( Glücklicherweise war das jedesmal vorher schon so, dass ich mich auf ein Treffen gefreut habe).
Gruß Werner
PS. Was hast Du den so rumliegen, bin neu hier und kann jede Menge Teile brauchen

@ Alle
Ja, der persönliche Eindruck ist Entscheidend.
Nur wenn ich Hilfe mit Angabe meiner Telefonnummer signalisiere kommt meistens kein Rückruf.
Wenn dann aber alle passt liefere ich auch schon mal persönlich die Teile aus.
Schöne Grüße Richtung Walsrode für " lecker Mittagessen "
@ wwild
Tausche 100Kg Edelschrott gegen 1WW-Auspuffanlage
Viele Grüße
Friedel
Ja, der persönliche Eindruck ist Entscheidend.
Nur wenn ich Hilfe mit Angabe meiner Telefonnummer signalisiere kommt meistens kein Rückruf.
Wenn dann aber alle passt liefere ich auch schon mal persönlich die Teile aus.
Schöne Grüße Richtung Walsrode für " lecker Mittagessen "
@ wwild
Tausche 100Kg Edelschrott gegen 1WW-Auspuffanlage
Viele Grüße
Friedel