Heute auf einem Autobahn-Rastplatz

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
Heiner Jakob
Germany

Heute auf einem Autobahn-Rastplatz

Beitrag von Heiner Jakob »

Rüsselsheim, Hessen Süd, heute gegen Abend: Sonne, angenehme Kühle, nichts hält mich Zuhause. Die YPSE aus der Garage gerollt und los in Richtung Schotten. Erst einmal gilt es, den Feierabendverkehr im Frankfurter Raum zu überlisten. Kurz nach Bad Homburg muss ich meinen Nachmittagskaffee los werden und steuere den Rastplatz an. Als ich weiterfahren will, umringen zwischen 30 und 50 Kinder meine RD. "YAMAHA - YAMAHA" tönt es mir entgegen, und ein etwa achtjähriger Bub zeigt mir, dass er mit dem Killschalter umgehen kann. Es stellt sich heraus, dass es sich um Kinder aus Russland handelt, die ihre Ferien bei deutschen Gasteltern verbracht haben. Der clevere Knirps mit dem Killschalter-Know-How durfte auf der RD Platz nehmen und alle Hebel und Schalter ausprobieren. Leider hatte ich keinen Fotoapparat dabei - Asche auf mein Haupt! Die Kinder konnten nur wenig Deutsch, aber die Unterhaltung funktionierte dennoch hervorragend. Wir hatten eine Menge Spaß. Ich bin sicher, dass die Mädels und Jungs in nicht allzu ferner Zukunft einen Yamaha-RD-Fanclub gründen werden. Cool, voll krass und geil? Fehlanzeige! Die Kinder waren einfach nur begeistert und glücklich über die Begegnung mit meiner RD. Ein schöner Tag!
nordschleifler

Beitrag von nordschleifler »

Hallo Heiner,

wenn es wirklich ein voller Erfolg war, dann sind die Kinder jetzt geprägt und für sie müssen Motorräder nicht nur gut aussehen und klingen, sondern auch toll riechen!! :D :P

Gruß

Rainer
RDThorsten

Beitrag von RDThorsten »

Eine schöne Geschichte :-) ! Hoffentlich hast Du nicht vergessen das Motörchen im Stand etwas hoch zu drehen und auch die herlich blauen Wolken zu zeigen. Damit hättest Du sie dann ganz sicher infiziert.
If it isn`t smokin it`s broken!

Bild

Bild
Antworten