Hallo!
Kann jemand von euch eine CDI auf ihre richtige Funktion prüfen oder einen Tipp geben wie man sie testet.
Ich fahre eine 350 1WW und hab hier aus dem Forum schon viel gelesen und auch einige gute Tipps bekommen bezüglich der ganzen Einstellungen Walzen, Vergaser, Düsen, Auspuffhülsen und.........
Ich habe wirklich alles auf die 63 PS Version eingestellt und sie macht nur 170Km/h. Der Motor hat neue Kolben, Walzenlager, gute Welle..... fast alles neu aber mit voller Leistung is nich!
Ist es möglich das die CDI nicht richtig funktioniert?? Hab diese zwar auch schon getauscht aber halt auch nur gebrauchte.
Wer weiss Rat??
Gruss Rudi
CDI Prüfen
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Wenn eine CDI ein Problem hat, ist die meist auch so kaputt das man nicht mehr fahren kann. Wenn Du schon andere ausprobiert hast und es keine Änderung ergab liegt der Fehlerteufel woanders.
Bei 170 auf dem Tacho fährst Du ca. echte 155-160 Kmh,das sind dann ca.40PS.
Da hilft Dir dann nur noch ein Fachmann.
Wenn der dann nach 2Minuten sagt das das YPVS nicht richtig arbeitet .........
Gruss Holli
Bei 170 auf dem Tacho fährst Du ca. echte 155-160 Kmh,das sind dann ca.40PS.
Da hilft Dir dann nur noch ein Fachmann.
Wenn der dann nach 2Minuten sagt das das YPVS nicht richtig arbeitet .........

Gruss Holli

- Holliheitzer
- IG-Mitglied
Von mir aus gerne, aber das sind lockere 210Km für Dich.
Du wärst besser mal mit dem RD´chen zu Helmuts Treffen gekommen, dann würde Deine RD nun auch bestimmt 200 auf der Bahn gehen
Nach meinem Wissen bist Du von RD-Jungs umringt da wo Du wohnst, die müssten Dir helfen können. Zumindest Händchenhalten und Trost spenden
Bist Du nicht auf Stammtischen zu sehen oder auf Treffen??
Gruss Holli
Du wärst besser mal mit dem RD´chen zu Helmuts Treffen gekommen, dann würde Deine RD nun auch bestimmt 200 auf der Bahn gehen

Nach meinem Wissen bist Du von RD-Jungs umringt da wo Du wohnst, die müssten Dir helfen können. Zumindest Händchenhalten und Trost spenden

Bist Du nicht auf Stammtischen zu sehen oder auf Treffen??
Gruss Holli