Tolle Leistung

Hier könnt ihr alles loswerden, was sonst nirgendwohin passt, außer Anzeigen - die werden rigoros gelöscht!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
StVOnix

Tolle Leistung

Beitrag von StVOnix »

Ich finde, man muss einfach mal Stefan´s tolle Leistung würdigen! Dass er backstage das Forum am Laufen hält, wovon man meistens gar nichts merkt, ist schon eine echte Leistung. Aber einen Betriebssystemwechsel (fast) im laufenden Betrieb ist ne Riesensache!
Allein an dem Tag, als das Forum für einige Stunden nicht zur Verfügung stand, hat er schon 12 Stunden :!: dran gehangen. Ich weiß ja selbst, wie das ist. Nach sechs Stunden findet man die Zeilen im Script nicht mehr wieder und nach zehn Stunden kann man schon nicht mal mehr eine Fehlermeldung konzentriert lesen. Und das war nur der Teil, von dem wir was mitgekriegt haben.

Was der Stefan da geleistet hat, ist schon eine Riesensache! Hut ab! Bild
moin

[font=Comic Sans MS]Das Leben ist wie eine Ketchupflasche - erst kommt nichts und dann alles auf einmal.[/font]
gaas

Beitrag von gaas »

genau, schliese mich dem lob an und ein
grosses danke stefan
mfg
mark
Madstuntman
Beitrag von Madstuntman »

jo,war Startseite, ist Startseite und bleibt Startseite weil einfach supie Seite is!
gehabt euch wohl!
<BR>Gruß Lars
<BR>
<BR>Durch E-Starter ist die Seele in der Hand des Teufels!
<BR>4L1/31K
http://historischefahrzeugschmiede.blogspot.com/
MatthiasD
Beitrag von MatthiasD »

Vielen Dank dafür!
..und wahrscheinlich ist ihnen das nicht mal peinlich, es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich: Sie sind kleinlich, unvermeidlich fremdenfeindlich
Antworten