Stammtisch Stuttgart 4. August 2007

Termine, Berichte, Stories - was immer Ihr zum Thema zu bieten habt, hier ist es willkommen!

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
wwild
Germany

Stammtisch Stuttgart 4. August 2007

Beitrag von wwild »

Tach allerseits,

Der nächste Schwabenstammtisch findet morgen am 4.8.2007 statt.
Treffpunkt, wie gehabt, bei schönem Wetter am Glemseck, bei Schiff im Naturfreundehaus Krummmbachtal.
Also am besten erst am Glemseck vorbeifahren und sollte dort keiner sein weiter ins Krummbachtal.

Gruß Werner

PS. Alle Badenser sind natürlich auch angesprochen.
Falls einer ne wegbeschreibung brauch kann er die Forensuche nutzen und sich bei den vorangegangenen Terminen schlau machen.

Vorankündigung: Da der Septemberstammtisch sowohl vom Termin als auch von der Lokalität mit dem Rätschentreffen zusammentrifft werden wir im September wohl den größten Stuttgarter Zweitaktstammtisch aller Zeiten haben.
benno sans soucis

Beitrag von benno sans soucis »

Werde morgen, zusammen wenn es klappt mit Werner kommen.
Gruß Bernd
burn-out

Beitrag von burn-out »

i - au
Redman

Beitrag von Redman »

War gestern auf der Durchreise um 15.00 Uhr allerdings mit meinem 4-Takter am Glemseck. Zum Stimmgabeln-Betriebsausflug äh Rätschentreffen am 1. September rücke ich aber mit meinem Wingmobil an. Das heisst, falls es auch wirklich stattfindet, die einen sagen nämlich so und die anderen sagen so ...
wwild
Germany

Beitrag von wwild »

Hallo Redman,

nachdem der Mini Koch bei Zweitakte.de folgendes geschrieben hat, gehe ich maal davon aus, dass das Treffen auch stattfindet :

Zitat:

mini

Verfasst am: Mo.30.07.2007, 23:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Hi zusammen

also, ich möcht mal ein paar töne zum "vergleichstest" in MOTORRAD-CLASSIC loswerden. .....

.... trotzdem, eure kritik ist angekommen. über die details können wir mit einem bierchen beim rätschentreffen im krummbachtal plaudern.
ich hoff' doch schwer, dass alle antreten- oder?

gruß mini

Gruß werner
Antworten