Tach allerseits,
Der nächste Schwabenstammtisch findet morgen am 4.8.2007 statt.
Treffpunkt, wie gehabt, bei schönem Wetter am Glemseck, bei Schiff im Naturfreundehaus Krummmbachtal.
Also am besten erst am Glemseck vorbeifahren und sollte dort keiner sein weiter ins Krummbachtal.
Gruß Werner
PS. Alle Badenser sind natürlich auch angesprochen.
Falls einer ne wegbeschreibung brauch kann er die Forensuche nutzen und sich bei den vorangegangenen Terminen schlau machen.
Vorankündigung: Da der Septemberstammtisch sowohl vom Termin als auch von der Lokalität mit dem Rätschentreffen zusammentrifft werden wir im September wohl den größten Stuttgarter Zweitaktstammtisch aller Zeiten haben.
Stammtisch Stuttgart 4. August 2007
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
-
Hallo Redman,
nachdem der Mini Koch bei Zweitakte.de folgendes geschrieben hat, gehe ich maal davon aus, dass das Treffen auch stattfindet :
Zitat:
mini
Verfasst am: Mo.30.07.2007, 23:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hi zusammen
also, ich möcht mal ein paar töne zum "vergleichstest" in MOTORRAD-CLASSIC loswerden. .....
.... trotzdem, eure kritik ist angekommen. über die details können wir mit einem bierchen beim rätschentreffen im krummbachtal plaudern.
ich hoff' doch schwer, dass alle antreten- oder?
gruß mini
Gruß werner
nachdem der Mini Koch bei Zweitakte.de folgendes geschrieben hat, gehe ich maal davon aus, dass das Treffen auch stattfindet :
Zitat:
mini
Verfasst am: Mo.30.07.2007, 23:08 Titel:
--------------------------------------------------------------------------------
Hi zusammen
also, ich möcht mal ein paar töne zum "vergleichstest" in MOTORRAD-CLASSIC loswerden. .....
.... trotzdem, eure kritik ist angekommen. über die details können wir mit einem bierchen beim rätschentreffen im krummbachtal plaudern.
ich hoff' doch schwer, dass alle antreten- oder?
gruß mini
Gruß werner