Gibt es heuer wieder ein Treffen ihn Braunau
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Gibt es heuer wieder ein Treffen ihn Braunau
Kann wir jemand sagen ob es heuer wieder ein Treffen ihn Braunau gibt.Oder fehlt das heuer ihns Wasser.Möchte wieder mal zu einen Treffen fahren das nicht so weit weg ist von mir.
- Dateianhänge
-
- Stiegel 2
- forum rd.jpg (74.04 KiB) 151 mal betrachtet
@ Stiegel 2,
wenn du auf der Braunauer Webseite keine Hinweise findest, so ist hier im Forum nichts bekannt. Die Veranstalter haben es offen gelassen, ob das Treffen eine Eintagsfliege war oder eine Dauereinrichtung sein soll. Solltest du in deiner Nähe ein Treffen brauchen, so organisiere selbst eins.
rät dir der Phoenix
wenn du auf der Braunauer Webseite keine Hinweise findest, so ist hier im Forum nichts bekannt. Die Veranstalter haben es offen gelassen, ob das Treffen eine Eintagsfliege war oder eine Dauereinrichtung sein soll. Solltest du in deiner Nähe ein Treffen brauchen, so organisiere selbst eins.
rät dir der Phoenix
Martin B.Bj.41
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
<BR>4L0 Bj.81 verkauft
Eigentlich hat der Oli noch im März diesen Jahres fest zugesichert, daß es wieder ein Treffen gibt.
Aber seit Mai oderso ist der wie von der Bildfläche verschwunden, ans Handy wird nie rangegangen und Festnetznr hatte ich keine.
Werden wir uns wohl auf das Treffen an der Solitude beschränken müssen.

Aber seit Mai oderso ist der wie von der Bildfläche verschwunden, ans Handy wird nie rangegangen und Festnetznr hatte ich keine.

Werden wir uns wohl auf das Treffen an der Solitude beschränken müssen.

HF®.