Beiträge verschwunden

"Du hast ein akutes Problem und weisst nicht weiter? Hier kannst Du Deine Fragen
stellen. Lösung parat? Super - jeder erfolgversprechende Vorschlag ist
willkommen!"

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
bernhard
IG-Mitglied

Beiträge verschwunden

Beitrag von bernhard »

Hilfe, im Bereich "Marktplatz" werden nur noch Beiträge der letzten beiden Monate angezeigt. Logischerweise funktionieren dann Links in anderen Beiträgen auf diesen Bereich ,die ein älters Datum besitzen leider nicht mehr :cry:

kann Mann/Frau dies wieder rückgängig machen, bzw. wie komme ich an den Text einer Anzeige, die jetzt nicht mehr anzeigbar ist. :oops:
<BR>Bernhard "Rennfloh"
solo
Site Admin

Beitrag von solo »

Hi Bernhard,

nein rückgängig gemacht kann nichts mehr. Weg ist weg.

Als der neue Marktplatz von Stefan eingerichtet wurde, hat er hier im Forum darauf hingewiesen, dass alles was älter als 30 Tage ist, gelöscht wird.

...hätte auch geschehen sollen, aber leider funktioniert die automatische Löschfunktion immer noch nicht und deshalb habe ich es jetzt mal (nach einem halben Jahr) gewagt, alles was älter als 60 Tage ist, von Hand zu löschen.

Gruß,
Solo
Bild
4L1 `80
und viele Baustellen

I'm just sitting here watching the wheels go round and round, I really love to watch them roll
bernhard
IG-Mitglied

Beitrag von bernhard »

Habs mir schon so gedacht Solo, ist ja auch in Ordnung

Aufrauf:

Hat sich vielleicht einer hier meine Anzeige ausgedruckt/gespeichert und kann mir meinen Text zur Verfügung stellen ????

bei mir sind leider alle meine Outlook-Daten letztes WE durch einen Rechnerabsturz verloren gegangen, hatte mir meinen damaligen Anzeigentext im Outlook in einem Unterordner gespeichert und der ist unwiderruflich verloren.

Danke im Voraus
<BR>Bernhard "Rennfloh"
Low-Rider

Beitrag von Low-Rider »

backup ist für weicheier :P 8)
Bild
Antworten