Pferrer Höcker und Verkleidungen

Echt gute Tips, miese Geschäftemacher oder zufällig gefundene Adressen - gebt sie hier weiter. Aber Vorsicht: "Gefälligkeitsadressen" - vielleicht, um für sich selbst Rabatte zu schinden - sind unerwünscht und fliegen ohnehin bald auf. Du bürgst mit Deinem Namen. Anonyme Beiträge werden gelöscht. Gegendarstellungen sind ausdrücklich erwünscht.

Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)

Antworten
central
Germany

Pferrer Höcker und Verkleidungen

Beitrag von central »

Hallo!

Ich war heute bei Pferrer Design und Renntechnik.
Die haben einige Höcker und Verkleidungen für verschiedene RD's im Angebot. Original Nachbauteile sind auch teilweise erhältlich.

Der nette Herr Pferrer hat gleich mal das ganze RD/RGV Sortiment für mich rausgekramt. Wirklich toller Service.
Soweit ich sehen konnte sind alle Teile top verarbeitet und sehr passgenau. Ich kann die positiven Testergebnisse aus verschiedenen Motorrad Zeitschriften nur bestätigen.

Hab mir erstmal nen VJ21a RGV Höcker mitgenommen, werd mir aber wahrscheinlich noch einen für meine LC holen.
Der LC Höcker wurde früher mal von nem Design Studenten bei ihm entworfen und hat nen Preis gewonnen.
Der Wulf Gerstenmaier gefällt mir zwar noch etwas besser, aber wo bekommt man den noch?

Wer was passendes im Pferrer Sortiment findet, kann meiner Meinung nach bedenkenlos zuschlagen.

www.pferrer.de

PS: Auf Wunsch baut Herr Pferrer auch alles aus Kohlefaser. Das Kostet aber....
Gruß
Bigbike-Hunter
Germany

Beitrag von Bigbike-Hunter »

Na, das klingt ja vielversprechend, gute RD-Adressen bekommt man ja nicht an jeder Ecke. Was mich erfreut hat, ist die Tatsache, dass ich bei ihm auch Doppel-Scheinwerfer bekomme, die in meine mbv-Verkleidung passen. 8)
- Man weiß ja nie wann man´s mal braucht ... :?

Viele Grüße sendet

BBH
RD350LC - leider verkauft,
MT-09 RN29 - total begeistert !
aber einmal 2T-Fan, bleibt 2T-Fan. :wink:
Antworten