Ohh gute idee darauf ist bis jetzt noch niemand gekommen ! nen weiteren versuch ist es auf jeden fall wert.
DANKE !
Lenny

Es gibt Tage, die man eigentlich nicht erleben möchte. Gestern war für mich so ein Tag.
Gestern ist ein guter Freund und ein Forum-Mitglied der ersten Stunde von uns gegangen.
Viel zu früh im Alter von 73 Jahren ist FRIEDEL verstorben und weilt nun nicht mehr unter uns.
Die meisten werden ihn persönlich gekannt und wegen seines einzigartigen Wesens geschätzt haben.
Die, die ihn kannten werden ihn sicher nicht vergessen.
Rd dreht bis 10.000 UPm, hat aber keine Leistung
Moderatoren: solo, Kilroy, Stefan Philipp (M)
Hallo Frank,
meiner Meinung nach ist die Stellung der Düsennadel auch wichtig.Sie wird in die 2.te Kerbe von oben eigehängt.
Eine zu grosse Hauptdüse fettet den Motor im oberen Drehzahlbereich an.Ist für deinen Leistungsmangel wie von dir beschrieben auch nicht zuständig.
Habe mal alles durchgelesen.Mir fehlt die Prüfung,ob der linke Zylinder einen Zündfunken hat.Kontaktspray ist auch nicht das Nonplusultra.Damit kannst du dir Kriechströme erzeugen,die die gleichen Symptome produzieren wie von dir beschrieben.
Gruß,Lux-RD.
meiner Meinung nach ist die Stellung der Düsennadel auch wichtig.Sie wird in die 2.te Kerbe von oben eigehängt.
Eine zu grosse Hauptdüse fettet den Motor im oberen Drehzahlbereich an.Ist für deinen Leistungsmangel wie von dir beschrieben auch nicht zuständig.
Habe mal alles durchgelesen.Mir fehlt die Prüfung,ob der linke Zylinder einen Zündfunken hat.Kontaktspray ist auch nicht das Nonplusultra.Damit kannst du dir Kriechströme erzeugen,die die gleichen Symptome produzieren wie von dir beschrieben.
Gruß,Lux-RD.
Hallo Forum,
die neuen gebrauchten Vergaser habe ich gereinigt und verbaut, Ergebnis:
!!!!! Sie läuft und hat volle Leistung !!!!!
Ich bin bei der Probefahrt fast runtergefallen- genial.
Es waren also die Vergaser, aber warum die alten nicht funktionierten? Keine Ahnung. die Kennzeichnung der alten war 31k-00, die der neuen 31w00. In beiden fällen sind es aber 31k Vergaser ohne Powerjet.
die neuen gebrauchten Vergaser habe ich gereinigt und verbaut, Ergebnis:
Ich bin bei der Probefahrt fast runtergefallen- genial.
Es waren also die Vergaser, aber warum die alten nicht funktionierten? Keine Ahnung. die Kennzeichnung der alten war 31k-00, die der neuen 31w00. In beiden fällen sind es aber 31k Vergaser ohne Powerjet.
-
Michael C.
- Beiträge: 46
- Registriert: Do 10. Nov 2005, 01:00
- Wohnort: Bergisch Gladbach
