Hemmertom seine RD
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Das sehe ich genau so. Überlege mir ob ich nicht ne komplette neue Halterung mache. Wenn ich da ein anders Rohr mit ner neuen Aufnahme dran mache fällt das auf dem TÜV nicht auf das da was geschweißt wurde. Das da bekomme ich wahrscheinlich nie so hin das man nicht erkennt das da rumgebraten wurde. Ich versuche es zwar mal, aber ich habe da wenig Hoffnung. Muss allerdings jetzt ein par Tage Pause machen. Ich denke das ich am Wochenende wieder dran gehen kann.
Ein weiteres Problem ist das ich keinen Hauptständer für das Motorrad habe. Es war keiner dran. Man sieht ja auch weshalb. Das alles wirft mich dann wieder ne Woche zurück. Die Schweißnähte an dem Rahmen sind echt der Hammer. Ich habe mal ne Betriebsschlosserausbildung gemacht. Wenn ich da solche Nähte vorgelegt hätte dann hätte ich mich aber warm anziehen können. Wobei die Nähte an meiner 1983 CB 250 RS sehen auch nicht viel besser aus. Da dachte ich schon das sei eine Sauerei. Yamaha setzt da aber noch einen drauf. Bei der Honda waren wenigstens die Schweißpickel entfernt.
PS. Links das is noch ein wenig Dreck. Sieht aber auf dem Bild wie Löcher aus.
Ein weiteres Problem ist das ich keinen Hauptständer für das Motorrad habe. Es war keiner dran. Man sieht ja auch weshalb. Das alles wirft mich dann wieder ne Woche zurück. Die Schweißnähte an dem Rahmen sind echt der Hammer. Ich habe mal ne Betriebsschlosserausbildung gemacht. Wenn ich da solche Nähte vorgelegt hätte dann hätte ich mich aber warm anziehen können. Wobei die Nähte an meiner 1983 CB 250 RS sehen auch nicht viel besser aus. Da dachte ich schon das sei eine Sauerei. Yamaha setzt da aber noch einen drauf. Bei der Honda waren wenigstens die Schweißpickel entfernt.
PS. Links das is noch ein wenig Dreck. Sieht aber auf dem Bild wie Löcher aus.
Hab zu anfang als profischrauber an autogenerationen malocht die von der braunen pest mehr oder weniger gefressen wurden...die naht ist so 'kunstvoll' weil das rohr wohl schon recht dünn geworden ist...dengel dir doch ein blechstück passend breit und im richtigen radius,flex den rest gammel neben den haltern weg und schweiß es bündig wieder ein mit dem ständer als lehre
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Ich habe mir mal was zu lesen besorgt um die Zeit zu überbrücken in der ich nix machen kann.

Ich verstehe bis jetzt zwar nur die Hälfte von dem was der schreibt, aber es wird mt jedem Kapitel mehr was ich nachvollziehen kann. Muß das Buch wahrscheinlich zweimal lesen. Mir war nicht bewusst wie komplex ein Zweitakter is. Ich wusste zwar das alles irgendwie miteinander zusammenhängt, aber wie war mir schleierhaft. Das Buch hätte ich mal besser mit 16 gelesen. Das hätte meiner MTX einige Löcher im Kolben erspart.

Ich verstehe bis jetzt zwar nur die Hälfte von dem was der schreibt, aber es wird mt jedem Kapitel mehr was ich nachvollziehen kann. Muß das Buch wahrscheinlich zweimal lesen. Mir war nicht bewusst wie komplex ein Zweitakter is. Ich wusste zwar das alles irgendwie miteinander zusammenhängt, aber wie war mir schleierhaft. Das Buch hätte ich mal besser mit 16 gelesen. Das hätte meiner MTX einige Löcher im Kolben erspart.
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