Glabst du? Ich nicht, das ist ein Forum wo jeder seinen Senf dazu geben darf. Du, ich und jeder andere auch.557766 hat geschrieben:@eckert Ich glaube an dieser Stelle solltest du dir echt ein anderes Thema suchen wo du deine Unqualifizierten Beiträge verbreitest.
Keineswegs557766 hat geschrieben: Hast du irgendeine Persönlichkeitsschwäche die du durch dein herabwertendes Verhalten kompensieren musst?
Ich bin erst 23, mach mich aber gerne älter.557766 hat geschrieben: Das dachte ich mir auch bei deinem Satz "Wenn du es immer noch nicht verstanden hast geh auf die Waldorfschule und lass es dir Tanzen", für deine 36 Jahre (sofern die Angabe stimmt) sehr erwachsen! Den Satz hast du ja im nachhinein wieder entfernt.
Hast recht, hätte den Satz stehen lassen sollen um Deiner Aufnahmeresistenz gerecht zu werden. Dachte mir dass es vielleicht doch etwas übertrieben gewesen wäre. Sorry, kommt nicht mehr vor, nächstes mal lass ichs gleich stehen.
Olé!557766 hat geschrieben: Das ist das letzte was ich zu dem Thema sage, ich habe echt was besseres zu tun als mich mit Leuten wie dir herum zu ärgern. Auch wenn du viel Ahnung von der Materie zu haben scheinst hab ich es nicht nötig mich mit so jemanden abzugeben.
Das ist das was der Grieche Dir erzählt hat. Wenn +1.2mm das erste Übermass sind dann hast Du recht, die Buche ist natürlich auch nagelneu, ohne Schäden und top gehont.557766 hat geschrieben: Der Zylinder ist komplett in Ordnung! Er wurde definitiv gebuchst. Die Buchse ist sauber eingebaut worden und hat erstes Maß. Alle Gewinde sind in Ordnung.
Weisst Du besser, meine Anmerkungen sind niederer Natur. Das Ding würde ich auch versuchen gleich wieder loszuwerden.557766 hat geschrieben: Warum geb ich ihn ab?
Wie ist denn die grosse Auslassteuerzeit dieses Topzylinders?557766 hat geschrieben: Die Auslasssteuerzeit ist für die Verwendung in einer Enduro einfach zu groß. Da fehlt untenrum zu viel Leistung.
Außerdem würde das ganze ein langes Zwischenstück vom Konus zum Gegenkonus benötigen, was ich aus Platzgründen nicht in den Krümmer verbauen kann. Es ist bestimmt irgendwie machbar, aber da sind wir dann wieder beim Thema Schweißgerät.
Ich zwinge niemanden das Teil zu kaufen. In einer "Sportler" wo man den Platz für einen entsprechenden Krümmer hat fährt sich das Teil obenrum bestimmt klasse. Mein jetziger Zylinder hat 208° Auslasssteuerzeit und hat eine sehr schön verteilte Leistung übers gesamte Drehzahlband.
Wenn ich keinen Käufer finde werd ich das ganze einfach selber ausprobieren. Einfach nur sagen "das ist alles nicht möglich" hat den Menschen nicht auf den Mond gebracht.
Wer sagte denn, dass das nicht möglich ist? Fahren doch genug mit Riefen und Klemmspuren im Mofa herum.