Mein kommendes YPVS-Projekt

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Peter A
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Beitrag von Peter A »

Hallo Anderl,

ich habe das leider nicht gewogen... ich glaube es hält sich die Waage... den die Ducati-Sachen sind recht leicht und der Deckel hat an anderen Stellen viel Fleisch verloren...

Die Farbe des Rahmens ist ein dunkles Anthrazit-Metallic...

Viele Grüße

Peter
Zuletzt geändert von Peter A am Mo 29. Okt 2012, 09:29, insgesamt 1-mal geändert.
Anderl
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Beitrag von Anderl »

Peter A hat geschrieben:Hallo Anderl,

ich habe das leider nicht gewogen... ih glaube es hält sich die Waage... den die Ducati-Sachen sind recht leicht und der Deckel hat an anderen Stellen viel Fleisch verloren... ..
Ist auch nicht wirklich wichtig, wenn man nicht gerade ein Leichtbaufreak ist. Der Durbahn hatte bei der 999 von Trocken auf Ölbad umgebaut und dabei, müsste es nochmal genau suchen, fast 2 kg eingespart.

Hier ist noch eine Möglichkeit wie man das total günstig machen kann mit dem Geklapper:

Ciao
Anderl
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

Hallo Anderl,

die originalen Ducati-Sachen sind aber auch sehr schwer, wenn man aus dem Zubehör nen leichten Korb, leichte Beläge und ne Leichte Druckplatte (meine ist aus Magnesium) nimmt ist schnell Gewicht zusammen... Insofern ist die Frage was man miteinander vergleicht.

Ich achte sonst schon sehr auf das Gewicht - mein Ziel ist 140 KG zu erreichen (Fahrfertig)... also trotz Lichtanlage und Hauptständer...

Viele Grüße

peter
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RDThorsten
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Beitrag von RDThorsten »

Peter ich liebe Deinen Perfektionismus!
If it isn`t smokin it`s broken!

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RalfK
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Beitrag von RalfK »

Hallo Peter,

super Arbeit! Bild

Gefällt mir richtig gut.

Grüße
RalfK

Triple.Klinik.GL@gmx.de
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

Tach zusammen...

Es geht weiter ... Die Lackteile sind ein Traum!! Heute habe ich dann weiter montiert (Vergaser, Scheinwerfer ...) und ich hab sie gewogen - 131,4 KG leer. Bin sehr zufrieden...

Bilder gibt's aber erst nächstes Wochenende

Viele Grüsse

Peter
Anderl
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Beitrag von Anderl »

Peter A hat geschrieben:.. - 131,4 KG leer. Bin sehr zufrieden...
..
Ist doch perfekt fürn Straßenmopped dieser Leistungsklasse.
Da bin ich echt mal auf die Bilder gespannt.
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

Hallo Anderl,

da machen sich dann meine ganzen Titanschrauben doch bezahlt... im Ernst - ich hatte mit etwas mehr gerechnet, schließlich habe ich ne komplette Lichtanlage, Hauptständer usw dran. Aber eben nix überflüssiges.

Wenn es nicht regnet versuche ich am Nachmittag mal Bilder zu machen.

Jetzt muss die Fuhre nur noch laufen... aber dafür muss der Auspuff noch endgültig angepasst und die Elektrik fertiggestellt werden.

Aber ich denke das wird schon!!!

Peter
Anderl
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Beitrag von Anderl »

Peter A hat geschrieben:.... im Ernst - ich hatte mit etwas mehr gerechnet, schließlich habe ich ne komplette Lichtanlage, Hauptständer usw dran...
... im Ernst... so meinte ich das auch. :D
Ganz klassisch müsstest Du eigentlich noch ein paar Schrauben am Kopf konisch drehen und hohl bohren. Und das ein oder andere Teil mit Gewichtsparenden Löchern versehen. Nur aus Jux :-)
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

... das ist schon passiert - denn das mit dem Titan war gar kein Witz... habe überall entweder konische oder geborte oder Linsenkopfschrauben dran... nur das mit den Löchern in Bauteilen das mag ich nicht...

Gruß

Peter
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

Hallo zusammen,

wie angekündigt hier ein paar Bilder - wegen des Wetters leider nicht so schön, wie das Moped es verdient hätte - aber das hole ich noch nach. Man sieht jedenfalls schon jetzt, wie es am Ende ausschauen wird. Es fehlt noch der Sitzbezug, Elektrik und die Schalldämpfer müssen noch festgeschweisst werden (nur drangesteckt) - im Moment hängen die hinten noch etwas...

Aber seht selbst:

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ich bin echt happy

Peter
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Kilroy
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Beitrag von Kilroy »

ich bin echt happy
Das glaube ich Dir. Ist ein richtiges Juwel.
Meinen Glückwunsch, Peter.

Gruß
Uwe
Mit einem Gruß aus dem Westen
*** Ein richtiges Motorrad braucht nur 2 Ventile. Eins am Vorder- und eins am Hinterrad. ***

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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Jaahh,

passt sehr gut alles so zusammen an Bauteilen und Farbwahl :!: Problem jetzt: Zu schade zum Fahren :wink: .
Die Felgen sind der Hammer, nix geht über Speichenfelgen.

Gruß Holli
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Peter A
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Beitrag von Peter A »

Tach,

vor dem Fahren muss sie erst mal laufen... habe ja auch noch die Abstimmorgie der 30er TMX vor mir... mal sehen wie die mit dem Auspuff zusammenpassen... Aber das wird dann eher Frühjahr!

Peter
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Holliheitzer
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Beitrag von Holliheitzer »

Orgie beim 30er?

links 170,rechts 180er HD
LLDüsen 30 oder 32,5
Co 2,5 bis 3
Nadel mittig 3. Position
PJ 65

Damit läuft die erstmal sicher, jede Wette.

Gruß Holli
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